Lynn Collins findet unbedingten Glauben zurück

19.08.2012 - 08:20 Uhr
Mit dem Disney-Spektakel John Carter erlitt Lynn Collins gerade grandios Schiffbruch. Nun macht sie sich auf zu kleineren, aber ebenso wenig sicheren Ufern. Die Schauspielerin ist im Drama Unconditional zu sehen, das auf wahren Begebenheiten beruht.

Nach ihrer Hauptrolle im großen Desaster John Carter – Zwischen zwei Welten kann Lynn Collins einen Erfolg ganz gut gebrauchen. Um sich von dem Schock des Disney-Debakels zu erholen, backt die Schauspielerin erst einmal kleinere Brötchen. Als nächstes seht ihr sie im Indie-Drama Bedingungslos. Das Regiedebüt von Brent McCorkle startet nächsten Monat in den Vereinigten Staaten. Ein deutsches Datum ist noch nicht bekannt. Wir haben jetzt für euch den ersten Trailer zu dem Film, in dem sie neben Michael Ealy aus Sieben Leben und Underworld Awakening und Bruce McGill aus 8 Blickwinkel und Gesetz der Rache spielt.

Als Kinder waren Sam Crawford (Lynn Collins) und Joe Bradford (Michael Ealy) beste Freunde. Über die Jahre hinweg haben sich die beiden immer weiter entfremdet. Zunächst ist in Sams Leben alles eitel Sonnenschein. Sie ist verheiratet, lebt auf einer Ranch, kümmert sich um ihre alles geliebten Pferde und veröffentlicht erfolgreich Kinderbücher. Ihr Glück findet ein jähes Ende, als ihr Ehemann Billy (Diego Klattenhoff) einem sinnlosen Gewaltakt zum Opfer fällt. Ohne ihren verstorbenen Gatten verliert Sam jeglichen Glauben und Lebensmut. Doch das Schicksal führt sie und Joe wieder zusammen.

Sam rettet zwei Kinder und trifft dabei im Krankenhaus auf ihren alten Freund, der so seine eigenen Probleme hat. Das Leben hat es auch nicht gerade gut mit ihm gemeint. Joe hat mit zwei Nieren zu kämpfen, die kurz vor dem Versagen stehen. Aber er lässt sich nicht unterkriegen. Joe kümmert sich liebevoll um die Kinder aus seiner unterprivilegierten Nachbarschaft. Als Sam ihm dabei zusieht, beginnt sie zu verstehen, dass Gott uns nie um Stich lässt und uns immer irgendwie seine Hand reicht. Am Ende hegt Joe einen letzten Wunsch. Nach seinem Tod soll sich seine alte Freundin um die Kids kümmern.

Wie gefällt euch der Trailer zu Unconditional?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News