Longmire - Trailer zur letzten Staffel der Netflix-Western-Krimiserie

13.10.2017 - 16:30 Uhr
2
1
Longmire - S06 Trailer (English) HD
1:55
LongmireAbspielen
© Netflix
Longmire
Nach fünf Jahren Sendezeit geht der Neowestern Longmire von Netflix in diesem Jahr zu Ende. Für die letzte, 6. Staffel, die im November veröffentlicht wird, ist nun ein Trailer herausgekommen.

Netflix hat einen Trailer zur 6. Staffel von Longmire veröffentlicht, mit der die Serie in diesem Jahr ihr Ende finden wird. Der Trailer ist wie immer oben für euch verlinkt.

Basierend auf der Buchreihe Walt Longmire Mysteries von Craig Johnson werden damit nun die letzten Abenteuer des Titelhelden (gespielt von Robert Taylor erzählt), die der VoD-Anbieter seit 2012 produziert hat. Die dem Neowestern zugrunde liegende Buchreihe scheint dagegen noch auf unbestimmte Zeit weiterzugehen, erst im September dieses Jahres wurde der 13. Band veröffentlicht.

Die finale Staffel von Longmire ist ab dem 17.11.2017 für amerikanische Netflix-Nutzer abrufbar, deutsche Fans werden sich allerdings noch länger gedulden müssen. Hierzulande wird die Serie auf FOX im Pay-TV und später bei RTL Nitro gesendet, bei denen erstmal noch die Ausstrahlung der 5. Staffel anliegt.

Was sagt ihr zum Trailer zur letzten Staffel von Longmire?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News