Longmire - Im Trailer zu Staffel 5 erinnert sich Walt an nichts

06.09.2016 - 17:30 Uhr
LongmireNetflix
0
0
Die 5. Staffel von Longmire startet mit Walt, der im Krankenhaus aufwacht, nachdem er angeschossen wurde. Seht den neuen Trailer der Krimiserie.

Als der US-Sender A&E Longmire nach Staffel 3 abgesetzt hat, sprang Netflix US ein und kaufte sie auf. Die kommende 5. Staffel ist somit die 2. Netflix-Staffel der Krimiserie. Der erste Trailer knüpft genau da an, wo Staffel 4 aufhörte. Walt (Robert Taylor) und seine Freundin Donna Sue (Ally Walker) wurden von einem Einbrecher in Walts Haus angeschossen. "Ich kann mich an nichts erinnern" sagt Walt, der im Krankenhaus wieder aufgewacht ist.

In Staffel 5 von Longmire steht Walt weiterhin eine Klage ins Haus. Allerdings kann er sich nicht von seiner Tochter Cady (Cassidy Freeman) vertreten lassen, da sie nun für Casinobesitzer Jacob Nighthorse (A Martinez) arbeitet. Neu dabei ist Dylan Walsh, der den Kriminellen Shane Muldoon spielt. Er ist der Chef eines gewissen Eddie Hefferman. Wegen seiner charmanten Art wirkt er nicht wie der Gangsterboss, der er eigentlich ist.

Longmire basiert auf den gleichnamigen Büchern von Craig Johnson und erzählt von einem Sheriff in Wyoming, der nach dem Tod seiner Frau in seinen Beruf zurückkehrt und dort einem Rivalen gegenübersteht. Alle Folgen von Staffel 5 werden am 23.09.2016 in den USA veröffentlicht. In Deutschland liegen die Rechte nicht bei Netflix. Hier strahlt FOX die Serie im Pay-TV aus und RTL Nitro im Free-TV. Allerdings warten wir noch auf die Ausstrahlung von Staffel 4.

Was erwartet ihr von Staffel 5 von Longmire?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Longmire

Kommentare

Aktuelle News