LOL: Last One Laughing – Wer ist in Staffel 4 rausgeflogen?

20.04.2023 - 11:52 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
LOL: Last One LaughingAmazon
0
0
Welche Stars sind noch bei LOL: Last One Laughing Staffel 4 dabei und welche sind raus? Ihr findet ihr die Übersicht aller Stars, die in den Folgen 1 bis 6 rausgeflogen sind.

Was passiert, wenn man zehn Comedy-Stars einsperrt und ihnen das Lachen verbietet? Es kommt die Amazon Prime Video-Show LOL: Last One Laughing dabei raus. Mittlerweile läuft die 4. Staffel, die erneut von Michael "Bully" Herbig moderiert wird. Diesmal nehmen Stars wie Joko Winterscheidt, Cordula Stratmann und LOL-Veteran Max Giermann die Herausforderung an, sich gegenseitig zum Lachen zu bringen.

Denn wer lächelt, lacht oder kichert, kriegt erst eine Verwarnung und fliegt beim zweiten Mal raus. Hier erfahrt ihr, wen es in der aktuellen Staffel von Last One Laughing getroffen hat.

In diesem Artikel erfahrt ihr:

  • Wer sind die Teilnehmenden von Staffel 4?
  • Wer ist pro Folge rausgeflogen?
  • Wer hat die anderen Staffeln gewonnen?

Das ist die Besetzung der 4. Staffel von LOL: Last One Laughing

Mehr über die Besetzung von Staffel 4 rund um Max Giermann, Moritz Bleibtreu und Hazel Brugger erfährst du in diesem Artikel.

Last One Laughing Staffel 4: In dieser Reihenfolge sind die Stars rausgeflogen

Folge 1: Wer ist rausgeflogen?

In Folge 1 der 4. Staffel ist niemand rausgeflogen. Das ist übrigens eine inoffizielle Tradition der Show: In allen Staffeln haben die teilnehmenden Stars mindestens die erste Folge überstanden.

Folge 2: Wer ist rausgeflogen?

Die 2. Episode bot hingegen ein Novum. Zum ersten Mal in der Geschichte von LOL musste in den ersten beiden Folgen niemand das Studio verlassen.

Folge 3: Wer ist rausgeflogen?

Im dritten Teil müssen zwei Teilnehmer von LOL ihren Hut nehmen: Joko Winterscheidt und Moritz Bleibtreu verbrauchen ihre beiden Lach-Leben und gesellen sich zu Bully in den Beobachtungsraum.

Folge 4: Wer ist rausgeflogen?

Diese Folge deutet an, wie stark das Feld der Teilnehmenden in dieser Staffel ist. In den vorhergehenden Staffeln sind nach vier Episoden jeweils mindestens vier bis fünf Stars ausgeschieden.

Diesmal sind es nur drei, nachdem Cordula Stratmann als einzige in Folge 4 gehen muss.

Folge 5: Wer ist rausgeflogen?

In Episode 5 dünnt das Feld dann langsam aus. Erst muss Elton das Studio verlassen, nachdem er über John Cleeses Gastauftritt gelacht hatte. Dann lacht Martina Hill einmal zu viel.

Achtung: Wer nicht wissen will, wer Staffel 4 von Last One Laughing gewinnt, sollte hier aufhören zu lesen.

Folge 6: Wer ist rausgeflogen und wer hat LOL Staffel 4 gewonnen?

Im Finale der 4. Staffel von LOL sind noch fünf Stars übrig: Hazel Brugger, Kurt Krömer, Max Giermann, Jan van Weyde und Michael Mittermeier.

Als erster fliegt Max Giermann raus, der Sieger der 2. Staffel. Als nächster ist Jan van Weyde dran. Hazel Brugger muss sich in ihrem zweiten LOL-Versuch geschlagen geben, ist aber immerhin der symbolische dritte Platz der 4. Staffel.

Das Finale des Finales besteht also aus dem Duell Krömer versus Mittermeier. Und trotz aller Versuche von Bully werden die beiden nicht zum Lachen gebracht. Die sechs Stunden laufen ab und zum ersten Mal in der Geschichte von LOL: Last One Laughing kann Bully zwei Sieger küren: Kurt Krömer und Michael Mittermeier.

Wer hat Staffel 1, 2 und 3 von LOL gewonnen?

Jede Staffel von LOL: Last One Laughing endet mit neun lachenden Verlierern und einem Sieger, der oder die keine Miene verzogen hat. Als Preis gibt nach sechs Episoden die Summe von 50.000 Euro, die an einen guten Zweck gespendet werden, sowie den wuchtigen LOL-Pokal. Bisher konnten sich drei Stars darüber freuen:

  • Torsten Sträter hat die 1. Staffel gewonnen.
  • Max Giermann hat bei seiner zweiten Teilnahme den Sieg in Staffel 2 davon getragen.
  • Anke Engelke konnte bei Staffel 3 endlich gewinnen, nachdem sie zweimal rausgeflogen war.

Podcast über LOL: Die Stärken und Schwächen der besten deutschen Amazon-Serie

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In dieser Ausgabe von Streamgestöber erklären bekennende LOL-Fans, was den Reiz der besten deutschen Amazon-Serie ausmacht, teilen Lieblingsmomente und formulieren Wünsche, was die Show verändern muss, um ein lächerlich langes Leben zu haben. Hört rein!

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News