Lois Lane von Superman und euch gesucht

04.02.2011 - 09:20 Uhr
Lois Lane & Superman
DC Comics
Lois Lane & Superman
24
1
Der neue Superman nimmt Gestalt an und derzeit gibt es zahlreiche Gerüchte über mögliche Kandidatinnen für die Rolle der Louis Lane. Was meint ihr: Wer soll die Dame an der Seite des Kryptonier werden?

Was haben Erica Durance, Kate Bosworth, Teri Hatcher und Margot Kidder gemeinsam? Genau: Die Schauspielerinnen haben alle schon als Lois Lane vor der Kamera gestanden und sich damit als Love Interest von Superman, dem biederen Kryptonier, einen Namen gemacht. Aktuell wird eine neue Lois Lane gesucht, die für den starken Mann – Henry Cavill wurde vor kurzem in der Rolle bestätigt – eine Inspiration und natürlich schön anzusehen ist.

Bei der anstehenden Neuverfilmung des legendären Comics Man of Steel wird Zack Snyder Regie führen und er wird wohl ein gewichtiges Wort bei der Besetzung mitreden. Hier haben wir die Kandidatinnen für euch, die laut slashfilm zum Casting geladen worden sind. Damit scheinen unsere Redaktions-Wunschkandidatinnen Rachel McAdams, Olivia Wilde, Mila Kunis, Kate Mara oder Anna Kendrick aus dem Rennen.

Alice Eve gehört zu den Favoriten. Die 29jährige durfte schon in Zu scharf, um wahr zu sein das Interesse der männlichen Spezies sein, hat aber sonst noch nicht viel aufzuweisen an großen Filmrollen. Ganz anders sieht es da bei der Deutschen Diane Kruger aus, die schon an der Seite von Nicolas Cage bzw. Brad Pitt als blonde Schönheit auftreten durfte. Rosamund Pike hat in Stolz und Vorurteil bewiesen, dass sie schauspielerisch einiges kann.

Auffälligerweise sind alle möglichen Lois Lanes Blondinnen. Dabei waren die vorherigen Darstellerinnen immer dunkelhaarige Schönheiten, vom Comic ganz zu schweigen. Würdet Ihr bei einer blonden Lois Lane auf die Barrikaden steigen? Aber zunächst sagt uns: Wer wäre eure Favoritin?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News