Logan-Fernsehspot will nicht, dass ihr Die Schöne und das Biest seht

16.03.2017 - 17:00 Uhr
Hugh Jackman als Logan20th Century Fox
0
2
Ein neuer Fernsehspot für Logan zeigt euch, warum ihr lieber erst Logan - The Wolverine schauen solltet, bevor ihr in Die Schöne und das Biest geht.

Falls ihr unentschlossen seid, was ihr die kommenden Tage im Kino sehen sollt, jetzt, wo die Disney-Realverfilmung Die Schöne und das Biest im Kino startet, ihr aber auch Logan - The Wolverine noch nicht gesehen habt, dann gibt der neue Fernsehspot zu Letzterem eine klare Empfehlung für euch ab.

Der obige Clip steigt mit orchestraler Musik ein und zeigt dazu eine Gruppe Frauen um eine Braut, die deren Junggesellinnen-Abschied in Logans (Hugh Jackman) Limousine feiern. Der Clip teasert dabei in Zwischentiteln immer wieder Fragmente folgenden Textes ein: "Manche wollen die Schöne sehen". Dann bricht er mit den Bildern der glücklichen Frauen und zeigt mehrmals einen wütenden Logan, der seine Krallen ausfährt. Aus der feierlichen Musik wird währenddessen ein basslastiges Dröhnen. Der Clip kündigt passend dazu an: "Aber du solltest das Biest sehen".

Logan läuft seit dem 02.03.2017 in den deutschen Kinos, Die Schöne und das Biest startet dieses Woche am 16.03.2017.

Wollt lieber Logan - The Wolverine oder Die Schöne und das Biest sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News