Locke & Key bei Netflix: 2. Staffel der Fantasyserie ist jetzt bestätigt

30.03.2020 - 17:51 UhrVor 10 Monaten aktualisiert
0
0
Locke & Key - S01 Trailer (Deutsch) HD
2:38
Locke & KeyAbspielen
© Netflix
Locke & Key
Locke & Key hat nach der 1. Staffel eine Zukunft bei Netflix. Der Streaming-Dienst hat jetzt offiziell eine 2. Staffel der Fantasyserie in Auftrag gegeben.

Nach der 1. Staffel von Locke & Key sind in der Netflix-Serie noch einige offene Fragen ungeklärt geblieben. Genügend Stoff also für eine 2. Staffel, zu der es bisher aber noch keine offiziellen Infos von dem Streaming-Dienst gab. Jetzt steht jedoch fest, dass Locke & Key bei Netflix eine Zukunft hat. Eine 2. Staffel wurde heute offiziell bestellt.

Netflix hat die 2. Staffel Locke & Key selbst angekündigt

Über Instagram hat der Streaming-Dienst die Verlängerung der Fantasyserie selbst enthüllt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie Deadline  berichtet, sagte der Netflix-Vizepräsident für Original-Produktionen Brian Wright zur 2. Staffel von Locke & Key:

Basierend auf dem unglaublichen Comic von Joe Hill und Gabriel Rodriguez begeisterte Locke & Key das Publikum auf der ganzen Welt mit jeder Wendung. Wir sind so stolz, Teil dieser Serie gewesen zu sein und können es kaum erwarten, alles zu sehen, was Carlton Cuse, Meredith Averill und das gesamte Kreativteam für die zweite Staffel auf Lager haben.

Schon nach dem Ende der 1. Staffel bestätigten die Showrunner Carlton Cuse und Meredith Averill, dass sie bereits an neuen Folgen arbeiten würden. Insgesamt umfassen die Comic-Vorlagen von Locke & Key 6 Sammelbände. Die 1. Staffel basierte auf den ersten drei Bänden und übernahm auch Teile des 5. Bands.

Über den Link könnt ihr euch über Disney+ informieren und ein Abo abschließen. Damit unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keine Auswirkung. Zudem erhaltet ihr bei Moviepilot einen Überblick über das komplette Streaming-Programm, ihr könnt nach allen Filmen bei Disney+ sowie allen Serien bei Disney+ filtern.

Mit einer Veröffentlichung der 2. Staffel von Locke & Key auf Netflix rechnen wir im Frühjahr 2021.

Freut ihr euch über eine 2. Staffel von Locke & Key?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News