Community

Little Evil-Trailer - Tucker and Dale vs Evil-Regisseur dreht Das Omen als Komödie

23.08.2017 - 12:30 Uhr
1
0
Little Evil - Trailer (English) HD
2:10
NetflixAbspielen
© Little Evil
Netflix
Im ersten Trailer zur Netflix-Komödie Little Evil versucht sich Parks and Rec-Star Adam Scott als Stiefvater. Was das besonders kompliziert macht: Der Knabe ist der Antichrist.

Gary scheint den Jackpot geknackt zu haben. Er hat mit Samantha die Frau seiner Träume geheiratet, sie liebt ihn bedingungslos und die beiden leben in einem großen friedlichen Haus in Mitten eines grünen Feldes. Das einzige Problem an der Sache: Sein neuer Stiefsohn Lucas ist der Antichrist. Seht den Trailer zum Netflix-Film Little Evil oben im Player.

Gary hatte zwar nie Kinder, doch das Fauchen des 5-Jährigen mit der tiefen, kratzigen Stimme, dessen rote Augen, sowie die Tatsache, dass Lucas Menschen beim Verbrennen zuschaut und auf der Zeremonie eines dämonischen Kults gezeugt wurde, erscheinen ihm nicht wirklich normal.

Little Evil - Eli Craig und Owen Atlas

Tucker and Dale vs Evil-Regisseur Eli Craig schlägt wieder zu und verwandelt die klassische Horrorgeschichte aus Das Omen in ein komödiantisches Genre-Spiel. Comedy-Größe Adam Scott (Parks and Recreation, Step Brothers) spielt die witzige Rolle des überforderten Stiefvaters Gary und trägt den Film, ausgehend vom Trailer. Evangeline Lilly (Ant-Man) verkörpert die Rolle der perfekten Ehefrau und Ex-Cultmitglied Samantha und Owen Atlas macht sein Debüt als Lucas, auch bekannt als der Sohn Satans. Clancy Brown erscheint ebenfalls in Little Evil, sowie Comedy-Darsteller Donald Faison, Tyler Labine und Bridget Everett. Little Evil erscheint ab dem 01.09.2017 auf Netflix.

Gefällt euch der Trailer zu Little Evil? Seid ihr Adam Scott-Fans?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News