Little Dead Rotting Hood - Erster Trailer zum Werwolfs-Horror Marke Asylum

06.01.2016 - 17:00 Uhr
Little Dead Rotting HoodGreat Movies GmbH
0
1
Dem Namen nach könnte Little Dead Rotting Hood Asylums eigene Version des grimmschen Märchens sein. Allerdings nur dem Namen nach. Im ersten Trailer wird eine Kleinstadt von einem aggressiven Wolfsrudel heimgesucht.

Eine kleine Stadt in den USA, wie es sie zu Tausenden gibt; doch in Little Dead Rotting Hood fallen mehrere der Einwohner einem bösartigen Rudel Wölfe zum Opfer. Dabei bleibt es aber nicht. Samantha (Bianca A. Santos) wird ebenfalls eines Nachts von einem der Tiere angefallen, überlebt die Attacke aber. Alsbald muss sie feststellen, dass sich Einiges an ihr verändert. Auch die Toten scheinen sich zu erheben. Sheriff Adam (Eric Balfour) guckt dabei ziemlich hilflos aus der Wäsche. Es liegt an Samantha, die Stadt mit ihren neu gewonnenen Kräften zu verteidigen. Mehr seht ihr im Trailer, den ihr euch oben anschauen könnt.

Aus der Trash-Schmiede Asylum kommt mit Little Dead Rotting Hood eine etwas andere Version des Rotkäppchens. Zumindest wenn wir dem Titel glaube dürfen. Allerdings darf sich auch Protagonistin Samantha auch in ein rotes Mäntelchen schmeißen, um sich der Wölfe zu erwehren. Gewisse Motive sind also zu erkennen. Der Rest wird wohl mit Asylums ganz eigenem Charme vermischt.

Wie gefällt euch der Trailer zu Little Dead Rotting Hood?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News