Community
Back to business

Lindsay Lohan spielt in Eastbound & Down mit

15.08.2013 - 19:00 Uhr
7
2
Lindsay Lohan in Herbie Fully Loaded
© Disney
Lindsay Lohan in Herbie Fully Loaded
In der kommenden vierten und letzten Staffel der Comedy-Serie Eastbound & Down mit Danny McBride in der Hauptrolle wird Lindsay Lohan einen Gastauftritt haben. Über die genaue Rolle der Schauspielerin sind sich die Quellen noch uneins.

Danny McBride und seine Serie Eastbound & Down gehen diesen September in ihre vierte und finale Staffel. Neuen Gerüchten zufolge wird Lindsay Lohan in einer der acht Episoden einen Gastauftritt haben. Uneinig sind sich die Gerüchteküchen, welchen Part die Schauspielerin spielen wird. Was bislang feststeht, ist, dass Lohan in einer Flash-Forward-Szene, die mehrere Jahre in der Zukunft spielt, auftreten wird. Dabei soll es sich um eine Hochzeit eines der Hauptfiguren der Serie handeln. Bis dahin sind sich die Quellen einig, laut E! Online spielt Lindsay Lohan bei der Hochzeit die Braut. Anderer Ansicht ist da Vulture, die der Meinung sind, dass Lohan nur eine Tochter von Kenny Powers (Danny McBride), die als Gast bei der Hochzeit auftaucht, spielen werde.

Mehr: Was sagen die moviepiloten zu… Das ist das Ende

Die HBO-Serie Eastbound & Down verfolgt das Schicksal des ehemaligen Baseball-Profis Kenny Powers (Danny McBride). Einst ein gefeierter Star machten Alkohol, Kokain, Steroide und vor allem seine egomanische Rüpelhaftigkeit seiner Karriere ein vorzeitiges Ende. Einige Jahre später findet er sich als Ersatz-Lehrer an seiner ehemaligen Provinz-Highschool wieder. Als Couchgast ist er bei der Familie seines Bruders untergekommen. Doch Kenny Powers ist fest entschlossen, für seinen Weg zurück in die A-Liga zu kämpfen.

Für Lindsay Lohan sind die Dreharbeiten zu Eastbound & Down das erste Projekt seit ihrem gerichtlich verfügten Entzugsklinikaufenthalt von 90 Tagen. Die Schauspielerin wird demnächst in dem Film The Canyons – Sex – Desire – Passion von Paul Schrader an der Seite des Pornodarstellers James Deen zu sehen sein.

Die vierte Staffel Eastbound & Down startet am 29. September in den USA.

Freut ihr euch auf Lindsay Lohan in Eastbound & Down?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News