Lilyhammer - Finstere Typen im Trailer zu Staffel 3

13.11.2014 - 16:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Steven Van Zandt in LilyhammerStudioCanal
1
1
Serienfreunde aufgepasst: Heute gibt es den offiziellen Trailer zur dritten Staffel der Netflix-Originalserie Lilyhammer, in der Steven Van Zandt als finsterer Mafioso Frank Tagilano ein weiteres Mal sein Unwesen treibt.

Heute können wir euch einen neuen Trailer zur dritten Staffel der Mafia-Serie Lilyhammer präsentieren (via Serienjunkies ). Die Eigenproduktion des beliebten Streamingdienstes Netflix dreht sich um den Gangster Frank Tagilano, gespielt von Steven Van Zandt, den Serienfans möglicherweise noch aus der beliebten HBO-Serie Die Sopranos kennen.

Mehr: Top 7 der skandinavischen Krimiserien

Besagter Gangster versucht in der früheren Olympiastadt Lillehammer (von Fremden oft "Lilyhammer" ausgesprochen) in Norwegen ein neues Leben anzufangen, da er als Kronzeuge im Prozess gegen einen gefürchteten New Yorker Gangster aussagte und deshalb im Rahmen eines Zeugenschutzprogrammes die Stadt verlassen musste. In der Provinz muss sich der arbeitslose Ex-Mafioso nun erst einmal zurechtfinden und stellt dabei schnell fest, dass seine kriminellen Fähigkeiten auch auf dem Land sehr hilfreich sind.

Mehr: Ein New Yorker Mafioso in der norwegischen Pampa

In der acht Folgen umfassenden dritten Staffel gibt sich Frank als Priester in New York aus. Außerdem gibt Steven Van Zandt sein Regiedebüt und Bruce Springsteen hat eine Gastrolle inne. Fans der Serie können sich also auf einiges freuen, wenn Lilyhammer ab dem 21. November 2014 mit der dritten Staffel zum US-Amerikanischen Netflix zurückkehrt. In Deutschland geht es ab Februar 2015 auf TNT weiter.

Was haltet ihr von Lilyhammer? Freut ihr euch auf die neue Staffel der Netflix-Serie?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Lilyhammer

Kommentare

Aktuelle News