Lights Out - Neuer Trailer lehrt euch Angst vor der Dunkelheit

25.06.2016 - 10:10 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
6
3
Lights Out - Trailer 2 (Englisch) HD
2:30
Lights OutAbspielen
© Warner Bros.
Lights Out
Mit Lights Out erwartet uns ein spannendes Horrorprojekt. Insidious-, Saw- und Conjuring-Regisseur James Wan produziert den Schocker um eine tote Frau, die immer dann zuschlägt, wenn die Lichter aus sind. Seht den neuen Trailer!

Zarte Gemüter sollten den neuen Trailer zu Lights Out unbedingt bei hellem Tageslicht gucken, deshalb erreicht euch das neue Material zum Gruselschocker bei uns auch an einem sonnigen Vormittag. Glück gehabt! Denn Lights Out ist die Langspielfilm-Version eines bereits kultigen Horror-Kurzfilms von David F. Sandberg, der auch bei der Neufassung Regie führt. Conjuring-, Saw- und Insidious-Mastermind James Wan produziert und der kennt sich bestens aus mit übernatürlichen Schockmomenten. Oben findet ihr den Trailer, hier haben wir ein paar Filmbilder für euch:

Lights Out

Im Trailer zu Lights Out sehen wir Rebecca (Teresa Palmer), die eines nachts einen ungebetenen Gast in ihrer Wohnung wahrnimmt. Die Frau im Schatten will sie attackieren, doch sobald das Licht an ist, verschwindet sie. Wie sich herausstellt, zeigen einige Zeit später ihr kleiner Bruder Martin (Gabriel Bateman, das Psychokind aus American Gothic) und Mutter Sophie (Maria Bello) dieselben Symptome. Die Spurensuche führt Rebecca in die Vergangenheit ihrer Mutter, denn diese scheint die Frau in der Dunkelheit gekannt zu haben.

Die Vorlage für das Drehbuch lieferte Regisseur David F. Sandberg selber, bekam aber Unterstützung von Eric Heisserer (A Nightmare on Elm Street). Dem Trailer nach zu urteilen erwarten uns einige altbackene Jump-Scares, doch das Spiel mit Licht und Schatten scheint ein paar innovative und originelle Schreckszenen bieten zu können. Immerhin ist mit James Wan der aktuelle Meister des Haunted-House-Horrors als Produzent zugegen.

Lights Out hat am 04.08.2016 seinen deutschen Kinostart, dann heißt es: Vorhang auf und Licht aus!

Habt ihr euch beim Trailer zu Lights Out erschreckt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News