Life in Pieces - Staffel 2 der turbulenten Familienserie startet heute bei CBS

27.10.2016 - 08:50 Uhr
Life in Pieces, Staffel 2: Dan Bakkedahl und Betsy BrandtCBS
0
0
Bei CBS startet heute die 2. Staffel der erfolgreichen Single-Camera Serie Life in Pieces. Diese handelt von der Short-Hughes-Familie und ihren Turbulenzen, wobei die Handlung immer aus der Perspektive eines anderen Familienmitglieds erzählt wird.

Heute startet die 2. Staffel Life in Pieces bei CBS, die neuen Folgen werden in den kommenden Wochen dann ebenfalls donnerstags abends ausgestrahlt. Nachdem die 1. Staffel von Life in Pieces herausragende Erfolge feierte und pro Folge durchschnittlich 10,53 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme locken konnte, war eine Verlängerung keine große Überraschung. Trotzdem ist sie damit die erste CBS Single-Camera Serie seit Brooklyn Bridge (1991-1993), die eine 2. Staffel erhält.

In Life in Pieces geht es um die weitläufige Familie der Short-Hughes und ihre alltäglichen und weniger alltäglichen Turbulenzen. Dabei wird jedoch jede Folge aus der Perspektive einer anderen Figur erzählt, von denen reichlich zur Verfügung stehen. Oberhäupter der Familie sind Joan (Dianne Wiest) und John (James Brolin), die drei Kinder haben: Greg (Colin Hanks), Heather (Betsy Brandt) und Matt (Thomas Sadoski). Von diesen ist Greg mit Jen (Zoe Lister-Jones) verheiratet, Matt ist zwar in einer Beziehung mit Colleen (Angelique Cabral), möchte sich aber noch nicht festlegen und Heather hat dafür schon drei eigene Kinder: Sophia (Giselle Eisenberg), Samantha (Holly J. Barrett) und Teenager Tyler (Niall Cunningham.

Letzterer hat in der 1. Staffel von Life in Pieces seine Gefühle für die von Hunter King gespielte Clementine entdeckt, welche jetzt in der 2. Staffel eine größere Rolle einnehmen wird. Dazu gehört auch, dass die Short-Hughes Clementines sonderbare Eltern Mary-Lynn (Megan Mullally) und Spencer (Nick Offerman) kennen lernen.

  • Serienstart: Life in Pieces, Staffel 2
  • Sender: CBS
  • Zeit: Donnerstags abends, ab dem 27.10.2016

Freut ihr euch schon auf die 2. Staffel Life in Pieces?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News