Liam Neeson würde für Arrow wieder Ra’s al Ghul spielen

30.08.2014 - 10:45 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Liam Neeson in Batman Begins
Warner
Liam Neeson in Batman Begins
17
3
In der 3. Staffel von Arrow wird einer der wichtigsten Bösewichte des DC-Universums auftauchen, Ra’s al Ghul, und am liebsten würde Liam Neeson den League of Shadows-Chef wieder spielen. Ob jemand seinen Wunsch wahr macht?

Im Herbst startet bei The CW in den USA die 3. Staffel der Superheldenserie Arrow und neben bekannten Comic-Figuren wie Katana und Ray Palmer bzw. The Atom wird Oliver Queen höchstwahrscheinlich auf einen der bekanntesten Bösewichte des DC-Universums treffen: Ra's al Ghul. Das Oberhaupt der League of Shadows war unter anderem in Batman Begins zu sehen, wo er per Täuschungsmanöver versuchte, mit Bruce Wayne Gotham zu zerstören. Gespielt wurde der Lehrmeister Waynes von Liam Neeson und so konnte sich MTV in einem Interview  zu Ruhet in Frieden - A Walk Among The Tombstones eine Frage nicht verkneifen: Hat er überhaupt Interesse, Ra's al Ghul nochmal zu spielen?  

"Ich würde das im Nu machen, wenn ich die Gelegenheit hätte. Absolut."

Fans, die angesichts der Rückkehr von Neesons Ra's al Ghul ganz wuschig werden, müssen wir an dieser Stelle leider auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Weil DCs Fernseh- und Kinouniversum anders als beim Marvel Cinematic Universe keinerlei Verbindungen eingehen sollen, ist es unwahrscheinlich, dass Neeson für Arrow in Frage kommt und das ist nur einer von vielen Punkten, die dagegen sprechen. Aber wie wir alle wissen, sollte sich niemand Liam Neeson in den Weg stellen 

Am 8. Oktober startet die 3. Staffel von Arrow in den USA. Neeson-Fans müssen sich noch bis zum November gedulden, wenn A Walk among the Tombstones in den deutschen Kinos startet.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News