Leonardo DiCaprio & Jamie Foxx drehen Krimi

28.06.2013 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Jamie Foxx und Leonardo DiCaprio in Django Unchained
Sony Pictures
Jamie Foxx und Leonardo DiCaprio in Django Unchained
2
4
Nur kurze Zeit nach ihrem Zusammentreffen in Django Unchained treten Leonardo DiCaprio und Jamie Foxx erneut vor der Kamera auf. Die beiden spielen die Hauptrollen in der Buch-Verfilmung Mean Business on North Ganson Street.

In Django Unchained von Quentin Tarantino haben sich Leonardo DiCaprio und Jamie Foxx so manchen Schlagabtausch gegeben. Jetzt treffen die Schauspieler erneut aufeinander. Wie der Hollywood Reporter berichtet, haben der Oscar-prämierte Jamie Foxx (Ray) und der Oscar-nominierte Leonardo DiCaprio (Blood Diamond, Aviator und Gilbert Grape – Irgendwo in Iowa) für den Warner Bros. Krimi Mean Business on North Ganson Street unterschrieben.

Mean Business on North Ganson Street ist die Verfilmung des gleichnamigen Romans von S. Craig Zahler und erzählt die Geschichte von zwei in Ungnade gefallenen Polizisten. Der Polizist, den Leonardo DiCaprio spielen soll, wird mit Ermittlungen um das Verschwinden einer schönen Frau beauftragt, doch der Auftrag endet in einer Tragödie, woraufhin der Polizist nach Victory, Missouri geschickt wird. Dort bekommt er mit dem von Jamie Foxx gespielten Polizisten einen Partner, der ebenfalls an Erlebnissen aus seiner Vergangenheit zu knabbern hat. Bevor sie sich noch ganz aneinander gewöhnen können, wird plötzlich ein Polizist nach dem anderen ermordet und die beiden Männer begeben sich auf die Suche nach den Tätern, die Jagd auf Polizisten machen.

Bis jetzt wurde noch kein Regisseur mit dem Projekt in Verbindung gebracht, aber der Autor S. Craig Zahler wird definitiv das Drehbuch schreiben. Produziert wird Mean Business on North Ganson Street von Appian Way, der Produktionsfirma von Leonardo DiCaprio und Jennifer Davisson Killoran. Wann die Dreharbeiten zu Mean Business on North Ganson Street starten, steht noch nicht fest. Laut Rope of Silicon wird sich S. Craig Zahler erst mit seinem Regiedebüt, dem Western Bone Tomahawk mit Jennifer Carpenter und Timothy Olyphant, befassen, bevor er das Drehbuch zu dem Krimi schreibt.

Bis dahin könnt ihr Leonardo DiCaprio aktuell in Der große Gatsby und ab dem 12. Dezember 2013 in The Wolf of Wall Street sehen. Jamie Foxx ist ab dem 5. September 2013 als US-Präsident in White House Down zu sehen.

Freut ihr euch auf die erneute Zusammenarbeit von Leonardo DiCaprio & Jamie Foxx?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News