Legends of Tomorrow - Zwei Titanic-Stars werden in der 3. Staffel der Serie vereint

16.06.2017 - 15:45 Uhr
Victor Garber und Billy Zane in Titanic
Paramount Pictures
Victor Garber und Billy Zane in Titanic
1
0
Zum 20. US-Start Jubiläum werden dieses Jahr zwei Titanic-Schauspieler zum ersten Mal wieder gemeinsam für Legends of Tomorrow vor der Kamera stehen.

Am 19.12.1997 kam der zweiterfolgreichste Film aller Zeiten in die amerikanischen Kinos. Titanic brach an den Kinokassen alle Erfolge, heimste 11 Oscars ein und machte aus Leonardo DiCaprio und Kate Winslet über Nacht Mega-Stars. Neben diesen beiden spielten aber natürlich noch weitere Schauspieler mit, die auch danach noch auf der Kino- und heimischen Leinwand erschienen. Zwei von ihnen werden sich ab Oktober 2017 in der CW-Serie Legends of Tomorrow zum ersten Mal seit 20 Jahren wieder vor der Kamera gegenüberstehen. Erfahrt hier mehr zu der neuen Casting-Entscheidung zur 3. Staffel von Legends of Tomorrow, die diese Wiedervereinigung ermöglicht.

Victor Garber spielt bereits seit der ersten Staffel in Legends of Tomorrow mit. Er mimt in der Serie Martin Stein aka Firestorm, einen Nuklearphysiker, der über Superkräfte verfügt. Billy Zane wird P.T. Barnum spielen, den Betreiber eines Zirkus. Da dieser reale Charakter im 19. Jahrhundert lebte, können sich die Fans der Serie auf diverse Zeitsprünge einstellen.

Victor Garber auf einem Poster für Legends of Tomorrow

Der Produzent von Legends of Tomorrow, Phil Klemmer, äußerte sich gegenüber Entertainment Weekly  zu der Reunion:

Offensichtlich konnten wir nicht widerstehen, Victor Garber und Billy Zane zum ersten Mal seit Titanic gemeinsam vor die Kamera zu holen.

In den USA läuft die dritte Staffel von Legends of Tomorrow am 10.10.2017 an. Ein deutsches Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt.

Würdet ihr euch die Reunion der beiden Schauspieler anschauen? Und wie findet ihr eigentlich Titanic?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News