Legends - 2. Staffel des Agententhrillers mit Sean Bean

02.11.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Sean Bean in LegendsTNT
0
0
Die 2. Staffel der Agentenserie Legends startet heute im US-amerikanischen Pay-TV. Ab Mitte November könnt ihr euch Sean Bean als FBI-Agent Martin Odum auf der Suche nach seiner wahren Identität auf dem deutschen Pay-TV-Sender TNT Serie anschauen.

Die TNT-Seire Legends basiert auf dem gleichnamigen Agententhriller von Robert Littell und erzählt die Geschichte des wandelbaren Undercover-Agenten Martin Odum, dessen eigene Identität in der ersten Staffel durch das Auftauchen eines mysteriösen Fremden in Frage gestellt wurde. Als FBI-Agent ist er schon in die Rolle zahlreicher Persönlichkeiten geschlüpft. Hat er dabei den Bezug zur Realität verloren? Odum wird von dem britischen Schauspieler Sean Bean verkörpert, der vor allem aus Der Herr der Ringe und Game of Thrones bekannt ist.

Eigentlich sollte Legends schon im Sommer zurückkehren, und manche Fans hatten schon befürchtet, dass die Agententhriller-Serie doch abgesetzt wurde. Jetzt ist Legends zurück und wurde laut TNT-Pressemitteilung  völlig umgearbeitet. Neben neuen Nebendarstellern und Drehorten habe sich auch der Erzählansatz geändert. Teil des neuen Casts ist zum Beispiel Schauspielerin Kelly Overton (True Blood) als CIA-Agentin Nina Brenna und Klára Issová (Last Knights) als mysteriöse Frau aus Odums Vergangenheit. Morris Chestnut (Kick-Ass 2) wird seine Rolle als FBI-Agent Tony Rice aus der ersten Staffel in einigen Gastauftritten wieder aufnehmen.

Am Anfang der zweiten Staffel versucht Odum weiter, die Wahrheit über seine Identität herauszufinden, während er für einen Mord gesucht wird, den er nicht begangen hat. Seine Suche wird ihn durch ganz Europa führen. So wurde die zweite Staffel Legends unter anderem in Prag und London gedreht.

  • Was? Legends
  • Wann? Ab heute
  • Wo? TNT und ab 17. November 2015 auf TNT Serie

Habt ihr die erste Staffel Legends gesehen? Was erwartet ihr von Staffel 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News