Community

Last Man Standing - Tim Allen startet auf ProSieben in die 4. Staffel der Sitcom

17.06.2017 - 08:00 Uhr
2
0
Last Man Standing - S04 Trailer (English) HD
0:15
Last Man Standing, Staffel 4Abspielen
© ABC
Last Man Standing, Staffel 4
Vor ein paar Wochen startete die 4. Staffel von Last Man Standing auf ProSieben Fun. Nun übernimmt ProSieben die Ausstrahlung der neuen Episoden.

Update, 17.06.2017: Nachdem die 4. Staffel von Last Man Standing bereits vor drei Jahren auf ABC in den USA ihre Premiere feierte, sicherte sich ProSieben Fun vor einigen Wochen die hiesigen Ausstrahlungsrechte. Mit dem heutigen Tag sind die Episoden der 4. Staffel auch auf ProSieben zu sehen. Jeden Samstag am 9:15 Uhr gibt es eine Doppelfolge. Darüber hinaus existiert eine 5. und eine 6. Staffel der Sitcom mit Tim Allen in der Hauptrolle. Diese warten in Deutschland allerdings noch auf ihre Free-TV-Premiere.

Hier die ursprüngliche Nachricht:
Heute startet beim Pay-TV Sender ProSieben Fun die 4. Staffel der ABC-Serie Last Man Standing, deren neue Folgen ab sofort jeden Mittwochabend um 21:00 Uhr im Doppelpack ausgestrahlt werden. In den USA läuft die Serie nach wie vor mit stabilem Erfolg und hat gerade die 6. Staffel hinter sich gebracht und während die 7. Staffel zwar noch nicht bestätigt ist, ist eine Verlängerung dank der durchschnittlich 6,4 Millionen Zuschauer in der 6. Staffel durchaus wahrscheinlich.

Mike Baxter (Tim Allen) ist der stolze Marketing-Direktor in einem Geschäft für Sport- und Outdoor-Zubehör und liebt es, den meist unwissenden Kundinnen die Funktion der Waren und die Welt zu erklären. Zu Hause muss er diese Einstellung jedoch vor der Tür lassen, denn seine liberale Frau Vanessa (Nancy Travis) und die drei Töchter Kristin (Amanda Fuller), Mandy (Molly Ephraim) und Eve (Kaitlyn Dever) machen ihm das Leben alles andere als einfach und bringen den überforderten Familienvater regelmäßig dazu, sein konservatives Weltbild zu hinterfragen.

Hauptdarsteller Tim Allen ist vor allem aus der auch in Deutschland erfolgreichen Serie Hör mal, wer da hämmert bekannt und dank der vergleichbaren Handlung gibt es in Last Man Standing immer wieder die ein oder andere Referenz. Neben seiner Tätigkeit als Hauptdarsteller ist Tim Allen auch an der Produktion der Comedy-Serie beteiligt, Showrunner und Schöpfer ist Jack Burditt, der neben Last Man Standing als Drehbuchautor auch an 30 Rock und Unbreakable Kimmy Schmidt beteiligt war.

  • Serienstart: Last Man Standing, Staffel 4
  • Sender: ProSieben
  • Zeit: Samstags ab 9:15 Uhr

Freut ihr euch auf die 4. Staffel von Last Man Standing?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News