Lando alias Billy Dee Williams will bei Star 7 dabei sein

11.03.2013 - 11:22 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Billy Dee Williams in Star Wars
Disney/Lucasfilm
Billy Dee Williams in Star Wars
12
0
Keiner hat ihn gefragt. Alle haben ihn vergessen. Nun bringt sich aber Schauspieler Billy Dee Williams, der Lando Calrissian spielte, selbst für Star Wars 7 ins Gespräch.

Wie collider berichtet, will auch Billy Dee Williams zum Star Wars Universum zurückkehren und im kommenden Star Wars 7 eine Rolle spielen. Bisher wurde der Schauspieler weder gefragt, noch war er irgendwie in der Diskussion zwecks einer Rückkehr zum Star Wars-Cast. Das macht aber nichts, denn Billy Dee Williams hat sich nun selbst medienwirksam ins Gespräch gebracht. Keiner, so sagt er, könne den Lando so spielen wie er und ist deshalb sehr interessiert, wieder die Figur auf der Leinwand verkörpern zu dürfen.

Mehr: John Williams will zu Star Wars zurückkehren
Mehr: Harrison Ford & Co. kehren in Star Wars 7 zurück

Lando Calrissian besaß einmal die Millennium Falken, verlor diese aber beim Glücksspiel an Han Solo. Er schloss mit Vader eine Vereinbarung, um die Rebellenführer um Prinzessin Leia gefangen zu nehmen. Aber er entscheidet sich später um und verhalf ihnen zur Flucht. Auch bei der Rebellion gegen den Todesstern ist er dabei und einer der wichtigen Leute, die den Stern zerstören.

Was meint ihr: Soll auch Lando zum Star Wars-Universum zurückkehren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News