Kyle MacLachlan verstärkt Agents of S.H.I.E.L.D.

11.08.2014 - 17:00 Uhr
Kyle MacLachlan in Believe
NBC
Kyle MacLachlan in Believe
3
0
Die zweite Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. kann wieder mit jeder Menge prominenten Neuzugängen aufwarten. Nun wurde bekannt, dass Twin Peaks-Star Kyle MacLachlan ebenfalls eine Rolle in der Agentenserie übernehmen wird.

Nachdem wir euch erst vor etwa zwei Wochen davon in Kenntnis setzen durften, dass Lucy Lawless in der zweiten Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. auftreten wird, können wir heute einen weiteren prominenten Cast-Zuwachs verkünden. Wie wir auf Superhero Hype nachlesen konnten, wird Kyle MacLachlan eine größere Rolle in der kommenden Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D. besetzen. Wer bislang die erste Staffel noch nicht bis zum Ende geschaut hat, dies aber nachholen möchte, sollte jetzt auf das Weiterlesen verzichten. Denn die von MacLachlan porträtierte Figur offenbart einige Spoiler.

Wie sich Fans der Serie sicherlich noch erinnern werden, kommt es am Ende der ersten Staffel zu einer Schlüsselszene. In der finalen Folge sehen wir die Centipede-Agentin Raina (Ruth Negga) wie sie sich einer mysteriösen Gestalt nähert. Ohne dass die Zuschauer sie erkennen können, tritt Raina vor die Person und hält ein Foto von S.H.I.E.L.D.-Mitglied Skye (Chloe Bennet) hoch. Was folgt, sind die Worte: “Ich habe deine Tochter gefunden”. Eben diese unerkenntliche Gestalt soll jetzt nun mit Kyle MacLachlan ein bekanntes Gesicht erhalten. Mit der neuen Vaterfigur wird die undurchsichtige Vergangenheit von Skye also endlich ein paar Antworten bekommen. Die Computer-Hackerin wurde in der ersten Staffel als Waisenkind beschrieben, die kaum etwas über ihre Eltern wusste.

Mit der Beteiligung an Agents of S.H.I.E.L.D. setzt Kyle MacLachlan seine breit gefächerte Fernsehkarriere fort. Der Schauspieler wirkte in den vergangen Jahren schon in vielen TV-Formaten mit, darunter in größeren Rollen als Ehemann in Sex and the City und Desperate Housewives sowie als Captain in How I Met Your Mother. Am bekanntesten dürfte aber sein Auftritt in der Kult-Mysteryserie Twin Peaks von David Lynch sein, in der MacLachlan als Special Agent Dale Cooper versucht, den Mord an der Schülerin Sarah Palmer aufzuklären. Zuletzt war der Mime in der Fantasyserie Believe von Creator Alfonso Cuarón zu sehen. Als Skyes Vater können wir ihn dann endlich wieder ab dem 23. September 2014 in Agents of S.H.I.E.L.D. auf den heimischen Bildschirmen bestaunen.

Gefällt euch der Agents of S.H.I.E.L.D.-Neuzugang Kyle MacLachlan oder interessiert euch die Serie eh nicht?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News