König der Löwen 2 & 3 heute im TV und 6 weitere gute Disney-Sequels für euch

06.04.2018 - 09:15 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Das Ende? Nicht ganz...Walt Disney Studios Home Entertainment
38
2
Sie erfreuen sich nicht sehr großer Beliebtheit, obwohl manche von ihnen mehr Aufmerksamkeit verdienen: Disney-Fortsetzungen. Wir haben für euch die besten unter ihnen herausgesucht. Vielleicht gebt ihr ihnen ja doch einmal eine Chance.

Update: Heute zeigt der Disney-Channel ab 20:15 Uhr Der König der Löwen 2: Simbas Königreich und ab 21:50 Uhr Der König der Löwen 3: Hakuna Matata. Anlässlich dessen lohnt sich nochmal ein Blick in diese Liste der erstaunlich guten Disney-Sequels, die am 06.08.2015 veröffentlicht wurde.

Keine Frage: Die Disney-Fortsetzungen, die direkt auf DVD oder Video erschienen sind, sehen bei weitem nicht so schick aus, wie die Meisterwerke, auf denen sie basieren. Trotzdem sind viele der erzählten Geschichten eine gute Ergänzung für die Liebhaber des ersten Teils. Wir haben für euch heute die besten Sequels zusammengetragen. Manchmal geht es hierbei um die Geschichte, oftmals jedoch um eine interessante Herangehensweise, mit der sich noch einmal den beliebten Zeichentrickcharakteren genähert wird.

Welche ist eure liebste Disney-Fortsetzung?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News