Gesponsert
Sitz, Platz, Wuff!

Komm mit deinen Freunden zur Preview von Wuff

10.10.2018 - 09:00 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
0
2
Wuff
© CinemaxX
Wuff
Schnappt euch drei Hundefreunde aus eurem Bekanntenkreis oder drei Katzenliebhaber, die ihr bekehren wollt, und gewinnt MOVIE4FRIENDS-Tickets für die Vorpremiere von Wuff im CinemaxX!

"Der beste Freund des Menschen", sagen die einen. "Nicht ganz so toll wie Katzen", sagen die anderen. Ex-Fußballer Olli (Frederick Lau) gehört keinem der beiden Lager an; klar ist für ihn nur, dass er mit Elfriede, der Hündin seiner Nachbarin, nichts anzufangen weiß. Das soll ein Hundetraining ändern, bei dem sich Olli hervorragend mit der sonst eher menschenscheuen Silke (Marie Burchard) versteht. Auch ihre Freundinnen Cecile (Johanna Wokalek) und Ella (Emily Cox) versuchen mithilfe von Hunden ihr Leben zu verbessern: So ist der zottelige Simpson nicht nur ein Gefährte für Ceciles Sohn Nico, es gelingt ihm auch, die Familie wieder zusammenzubringen, während die frisch verlassene Ella Trost beim Mischling Bozer sucht und dabei unerwartet neues Glück findet.

Galileo, Streuner, Gangster, Elfriede oder "der traurigste Hund der Welt": Sie alle stellen in Detlev Bucks neuem Episodenfilm Wuff die Welt ihrer Besitzer auf den Kopf. Doch egal, ob Hunde uns manchmal an den Rand des Wahnsinns treiben, uns trösten oder zum Lachen bringen: Stets bereichern sie unser Leben und sind der Grund dafür, dass es jeden Tag ein kleines bisschen besser wird.

Wuff - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen


In der MOVIE4FRIENDS-Preview könnt ihr Wuff bereits eine Woche vor Kinostart sehen und dazu auch noch drei Freunde mitbringen! Wir verlosen für jedes CinemaxX je ein MOVIE4FRIENDS-Ticket für 4 Personen, das ihr bei der Preview am 17. Oktober einlösen könnt. Alle Standorte in Deutschland findet ihr hier .

Zu viert könnt ihr euch das MOVIE4FRIENDS-Ticket ab jetzt auch HIER  online holen und als Gruppe sparen. Einfach die Plätze auswählen uns los geht's! Wer das Ticket lieber gewinnen möchte, muss die Frage im unten stehenden Formular richtig beantworten:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 15. Oktober 2018 um 09:00 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei CinemaxX. © 2018 CinemaxX Holding GmbH. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News