Kingdom - Die Kampfsport-Serie startet bei AXN in die 3. Staffel

26.10.2017 - 08:50 Uhr
KingdomDirecTV
0
0
Bei AXN startet heute die 3. Staffel von Kingdom, in der die Kommerzialisierung der Mixed Martial Arts thematisiert wird. Die Kampfsport-Serie geht damit in die finale Runde.

Heute startet bei AXN die 3. Staffel der Kampfsport-Serie Kingdom, deren neue, je 55-minütige Folgen ab sofort jeden Donnerstagabend ab 22 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt werden. Nachdem die 2. Staffel mit 20 Folgen aufgewartet hat, wurde nun wieder auf 10 Folgen zurück gekürzt. Die 3. Staffel ist dabei gleichzeitig auch die letzte für Kingdom: Audience Network hat bereits vor der Ausstrahlung der finalen Staffel das Ende der Serie angekündigt und damit neben der Thrillerserie Roque die zweite der beiden großen Eigenproduktionen aus dem Programm genommen.

Kingdom

Achtung, Spoiler zu Staffel 2 und 3: Das Finale der 2. Staffel hat ordentlich Bewegung in das Team vom Dojo Navy St gebracht: Ryan (Matt Lauria) hat seinen Gürtel zurück gewinnen können, Nate (Nick Jonas) hat sich seinem Bruder gegenüber als schwul geoutet, Christina (Joanna Going) ist dabei, die Beziehung zu ihrem ältesten Sohn wieder zu verbessert und Jay (Jonathan Tucker) trauert um seine Freundin. Die 3. Staffel setzt nun nach einem Zeitsprung ein und nimmt sich damit vermehrt dem Thema der Kommerzialisierung von Mixed Martial Arts an. Millionengelder fließen, Übertragungen im Fernsehen sind plötzlich gefragt und das alles, während die Kämpfer weiterhin die gleichen sind. Doch für Dojo-Besitzer Alvey (Frank Grillo) und sein Team ergeben sich nun neue Möglichkeiten, mit ihrer Leidenschaft besser über die Runden zu kommen. Spoiler Ende.

Neben den genannten Charakteren wird es in der 3. Staffel von Kingdom auch ein paar Neuzugänge geben: Kirk Acevedo übernimmt die Rolle des ehemaligen MMA-Kämpfers Dom Ramos, der nun als Coach zu Navy St. kommt, Talia Shire spielt Alveys Mutter Annette Kulina, Katherine Hughes ist als Kayla zu sehen und MMA-Kämpfer Matt Hughes wird als er selbst auftreten. Als Showrunner ist Byron Balasco (Happy Town, Detroit 1-8-7) für die Serie verantwortlich, wobei er beim Drehbuch von Scott Wilson und Enzo Mileti unterstützt wird. In der Produktion sind zudem Bart Peters und Chris Long mit an Bord.

  • Serienstart: Kingdom, Staffel 3
  • Sender: AXN
  • Zeit: Jeden Donnerstagabend um 22 Uhr in Doppelfolgen, ab dem 26.10.2017

Freut ihr euch auf die 3. Staffel von Kingdom?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News