Kindergarten Cop 2 - Erster Trailer mit Kindergärtner Dolph Lundgren

17.02.2016 - 10:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Dolph Lundgren als Kindergarten CopUniversal 1440 Entertainment
5
0
In Kindergarten Cop 2 löst Dolph Lundgren seinen Expendables-Kollegen Arnold Schwarzenegger als verdeckt ermittelnden Kindergärtner ab. Wer das nicht glauben kann, sollte sich oben den ersten Trailer ansehen!

Nach Arnold Schwarzenegger in Kindergarten Cop und Vin Diesel in Der Babynator versucht sich demnächst mit Dolph Lundgren eine weitere Action-Ikone in Kindergarten Cop 2 als Erzieher einer Horde wild gewordener Kinder. Den ersten Trailer findet ihr oben.

Die Handlung von Kindergarten Cop 2 verschlägt den verdeckt ermittelnden FBI-Agenten Reed (Dolph Lundgren) in einen Kindergarten, wo er gestohlene Daten aufspüren muss. Dort wird der ruppige Ordnungshüter mit der kolossalen Aufgabe konfrontiert, eine Klasse chaotischer Kinder unter Kontrolle zu kriegen und dabei nicht die weichgespülte Richtlinie der Erziehungsanstalt zu brechen.

Regie bei Kindergarten Cop 2 führte Don Michael Paul, der im Laufe seiner Karriere bereits einige Sequels bekannter Franchises inszenierte, darunter Lake Placid 4, Jarhead 2 - Zurück in die Hölle und Tremors 5: Blutlinien. In den Staaten kommt die Komödie nicht ins Kino, sondern erscheint am 17.05.2016 direkt auf DVD und Blu-ray. Wie, wann und ob der Film auch bei uns erscheint, steht noch in den Sternen.

Habt ihr Lust auf Kindergarten Cop 2 oder guckt ihr lieber nochmal das Original?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News