Handbuch zur Zombie-Apokalypse

Killer-Stripper & -Katzen im Scouts vs. Zombies-Trailer

20.08.2015 - 19:00 Uhr
5
1
Pfadfinder mit KatzeAbspielen
© Paramount
Pfadfinder mit Katze
Es wird derbe und blutig in der Zombiekomödie Scouts vs. Zombies, die im November in den deutschen Kinos startet. Sehr hier den ersten Trailer.

Ich persönlich würde mich ja eher über einen Cats vs. Zombies-Film freuen. Aber die Macher von Scouts vs. Zombies - Handbuch zur Zombie-Apokalypse hatten sicher ihre Gründe, warum sie den fluffigen Vierbeinern nur Nebenrollen zugestehen. Im ersten Trailer für die Splatterkomödie könnt ihr neben den Lieblingstieren des Internets auch Zombie-Stripper in Augenschein nehmen. Im Großen und Ganzen wirkt der Streifen nämlich, als hätte ein 14-jähriger das Drehbuch geschrieben, der von seinen Eltern ins Pfadfinderlager abgeschoben wurde, während diese allein nach Disneyland gefahren sind.

Inszeniert wurde Scouts vs. Zombies von Christopher Landon, einem Veteran der Paranormal Activity-Reihe. Hinter dem Low Budget-Späßchen steckt nämlich die Produktionsschmiede Blumhouse, die auch Insidious, Sinister und The Purge zu verantworten hat. Mit Tye Sheridan und Patrick Schwarzenegger wartet Scouts vs. Zombies sogar mit zwei Darstellern auf, die derzeit auf keiner Shooting Star-Liste fehlen dürfen. Wobei ihnen Sarah Dumont im Trailer eindeutig die Show stiehlt. Ab dem 12.11.2015 gehen Pfadfinder und Zombies im Kinos aufeinander los.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News