Kevin Can Wait - Neue Sitcom mit Kevin James startet auf CBS

19.09.2016 - 10:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Kevin Can Wait - S01 Trailer (English) HD
5:19
Kevin James neue Sitcom Kevin Can WaitAbspielen
© CBS
Kevin James neue Sitcom Kevin Can Wait
Heutet startet Kevin James' neue Sticom Kevin Can Wait im US-Fernsehen. Er spielt einen Familienvater, der plötzlich mehr Zeit mit seiner Familie verbringen kann. Hier erfahrt ihr alle wichtigen Informationen zur neuen Serie des King of Queens-Stars.

Seit seiner Rolle als Doug Heffernan in der Sitcom King of Queens ist Kevin James fester Teil des kollektiven 2000er-Gedächtnisses. Neun Jahre nach dem Ende der Show kehrt Kevin James zur Sitcom und seinem Heimatsender CBS zurück. Kevin Can Wait heißt die neue Serie, die im klassischen Sitcom-Format als Multi-Kamera-Comedy aufgezeichnet wird.

Kevin Can Wait

Auch das Serien-Setting selbst mutet klassisch an. Kevin James spielt den Ex-Polizisten Kevin Gable, der nach einer vorgezogenen Pensionierung und jahrelangem Schichtdienst mehr Zeit mit seiner Familie verbringen kann. Daheim warten nun seine Frau Donna (Erinn Hayes) und die gemeinsame Tochter Kendra (Taylor Spreitler) auf Kevin. Kendra steckt mitten in einer Rebellionsphase, und bald schon ist sich Kevin nicht mehr so sicher, ob er bei seiner Frühpensionierung tatsächlich das große Los gezogen hat.

Erdacht wurde das Konzept von Kevin James und Bruce Helford. Regie führte größtenteils Andy Fickman. Die ersten Kritiken zur Show fallen eher mäßig aus. Übrigens baut Kevin Can Wait voll auf den Einsatz eines Laugh Tracks. Ein deutscher Ausstrahlungstermin oder Abnehmer ist noch nicht bekannt. Bei CBS folgt die nächste Episode in einer Woche und in dem Rhythmus geht es dann auch weiter, bis die 13 georderten Episoden aufgebraucht sind.

  • Serienstart: Kevin Can Wait - Staffel 1
  • Sender: CBS
  • Zeit: Montagabend in den USA

Freut ihr euch auf die Sitcom-Rückkehr von Kevin James?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News