Keine Angst um Sabrina: Die Zukunft des gefeierten Reboots ist sicher

25.10.2018 - 11:05 UhrVor 22 Tagen aktualisiert
Chilling Adventures of SabrinaNetflix
4
0
Ab morgen ist die 1. Staffel von Chilling Adventures of Sabrina auf Netflix verfügbar. Wie Hauptdarstellerin Kiernan Shipka erklärte, befindet sich die 2. Staffel bereits in Produktion.

Bevor die 1. Staffel von Netflix' Sabrina-Reboot Chilling Adventures of Sabrina morgen endlich auf dem Streaming-Dienst debütiert, können sich alle neugierigen und zukünftigen Fans auf eine 2. Season freuen. Wie Hauptdarstellerin Kiernan Shipka im Interview mit Bloody Disgusting  erklärte, befinden sich Cast und Crew bereits jetzt in den Dreharbeiten zur 2. Staffel der Mystery-Serie, die noch einmal eine ganz andere Richtung einschlagen soll als Staffel 1.

Die 2. Staffel von Chilling Adventures of Sabrina soll ganz anders werden

So verriet Sabrina-Darstellerin Kiernan Shipka, dass die Dreharbeiten zur 2. Staffel von Chilling Adventures of Sabrina beinahe nahtlos an die Produktion der 1. Staffel angeknüpft haben und somit eine Möglichkeit für alle Beteiligten bestünde, im Rhythmus der Dreharbeiten und der Geschichte zu bleiben. Dennoch werde sich laut der Schauspielerin in Staffel 2 der Netflix-Serie bereits einiges verändern:

Sabrina verändert sich definitiv. Ihre Entwicklung ist klar erkennbar und die 2. Staffel wird einen anderen Dreh haben als die 1. Staffel. Sie unterscheiden sich wirklich sehr. [...] Ohne zu viel zu verraten, würde ich sagen, dass viele Wege, die Sabrinas Leben einschlägt und die Entscheidungen, die sie trifft, die 2. Staffel maßgeblich beeinflussen. Das Finale der 1. Staffel bringt da einiges ins Rollen.
Chilling Adventures of Sabrina

Wir dürfen also gespannt sein, was uns konkret in den ersten beiden Staffeln von Chilling Adventures of Sabrina erwartet. Die ursprünglich als Riverdale-Spin-off für The CW geplante Serie wurde direkt mit einer Bestellung von zwei Staffeln gesetzt, weshalb sie schließlich zu Netflix wanderte. Da bekommen wir nun ab morgen, dem 26.10.2018 die 10 Episoden der 1. Staffel zu sehen.

Freut ihr euch auf Chilling Adventures of Sabrina?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Chilling Adventures of Sabrina

Kommentare

Aktuelle News