Katherine Heigl als Kopfgeldjägerin

26.09.2011 - 09:10 Uhr
11
0
Als bewaffnete Geldeintreiberin möchte Katherine Heigl auf der Leinwand einen Imagewechsel vollziehen. Ob ihr das mit One for the Money gelingt, könnt ihr im Trailer sehen.

Die Long Island Press schreibt, Katherine Heigl lasse für ihren neuen Film Einmal ist keinmal das Genre der Romantic Comedy hinter sich. Wenn wir uns den Trailer ansehen, wirkt das aber irgendwie nicht so. Denn auch, wenn Katherine Heigl hier eine Art Kopfgeldjägerin spielt, scheint es doch mehr um romantische Spannungen als um ihren Job zu gehen.

Einmal ist keinmal ist eine Adaption der Romanreihe von Janet Evanovich um die Protagonistin Stephanie Plum (Katherine Heigl). Die nimmt auf Grund akuter Geldnot einen Job in einem Kautionsbüro an und ist fortan dafür verantwortlich, Geld von flüchtigen Kriminellen einzutreiben. Da sie bis zu diesem Punkt weder ein paar Handschellen noch eine Waffe besessen hat, birgt dies erst einmal eine große Umstellung und einige Komik (so ist es zumindest vorgesehen). Und dann ist ihr erstes Opfer ausgerechnet ihr ehemaliger Highschool Schwarm Joe Morelli (Jason O’Mara), der sie damals auf unschöne Art und Weise hat fallen lassen. Nun steht er unter Mordverdacht und Stephanie Plum sieht ihre Chance, sich an ihm zu rächen.

Ob Katherine Heigl hier einen ähnlichen Imagewechsel plant wie Taylor Lautner in Atemlos – Gefährliche Wahrheit? Bislang haben wir sie in der gefühlsbetonten Arztserie Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte und zahlreichen Rom Coms gesehen. Mal sehen, ob Regisseurin Julie Anne Robinson (Mit Dir an meiner Seite) es schafft, eine überzeugende Actiondarstellerin aus ihr zu machen. Am 19. April 2012 läuft der Film bei uns in den Kinos an.

Was meint ihr: Ist das die richtige Rolle für Katherine Heigl?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News