Karl Urban rettet hübsche Touristinnen

18.10.2010 - 14:30 Uhr
And Soon The Darkness
Kinowelt
And Soon The Darkness
7
1
Erster Trailer zum Horrorthriller And Soon The Darkness in dem wiedermal arglose Touristen Feder lassen müssen. Aber glücklicherweise handelt es sich in diesem Fall um TouristINNEN und dazu nicht irgendwelche.

So einfallsreich der Titel daherkommt, so erfrischend neu wirkt der Trailer von And Soon The Darkness. Amerikanische (natürlich attraktive) Touristinnen vergnügen sich auf einem Biketrip, in diesem Fall durch Argentinien, und plötzlich … oh Weh, ist eine der beiden verschwunden. Natürlich ist auf die ortsansässige Polizei kein Verlass und jeder ist sowieso irgendwie verdächtig. Der einzige halbwegs vertrauenswürdige Typ in der Gegend ist, wie kann es auch anders sein, ein hilfsbereiter Amerikaner und zusammen kann die Suche losgehen. Aber wer weiß, vielleicht besitzt genau dieser ein dunkles Geheimnis?

Der Film von Regiefrischling Marcos Efron ist ein Remake des britischen Tödliche Ferien, bei dem zwei Französinnen auf ihrem Weg durch Frankreich in ähnliche Bedrängnis kommen. In der amerikanischen Adaption werden dem Zuschauer niemand Geringeres als zwei der momentan anbetungswürdigsten Jungschauspielerinnen präsentiert. Amber Heard und Odette Annable und den beiden ist es zu verdanken, dass Mann sich trotz aller Stereotypen beim Betrachten des Trailers recht gut unterhalten fühlt. Karl Urban scheint seine Sache auch ordentlich zu machen.

And Soon The Darkness kommt in den USA Ende Dezember direkt auf DVD und Blu-Ray heraus, in England dagegen darf sich der Film über eine Kinoauswertung freuen. Ob, wann und in welcher Form er in Deutschland zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Aber ich denke es wäre kein Verlust, wenn der Film direkt in unsere Videotheken kommen würde. Was meint ihr?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News