Karen Gillan hat schon vor einem Jahr Nebulas Rolle in Avengers 4 gespoilert

20.08.2018 - 17:50 Uhr
Nebula in Avengers 3: Infinity WarWalt Disney
6
0
Für den nächsten Avengers-Film stellen die Regisseure Joe und Anthony Russo der Tochter von Thanos einen interessanten Begleiter an die Seite. Wer könnte es sein?

Achtung, Spoiler für Avengers 3: Infinity War: Nebula bekommt in The Avengers 4 einen unerwarteten besten Freund im Kampf gegen Thanos, mit dem sie eine Art Buddy-Film-Dynamik entwickelt. Das verriet ihre Schauspielerin Karen Gillan gewissermaßen schon vor einem Jahr in einem Interview mit Fandango , welches derzeit im Internet von obsessiven Fans fleißig diskutiert wird. Auf Reddit  spekulieren die User, um welchen der überlebenden Avengers es sich bei Nebulas neuem Buddy handeln könnte. Da er oder sie nicht wie von Gillan angekündigt schon in Infinity War mit ihr gemeinsame Sache machte, dürfte sich der Unbekannte somit in Avengers 4 zu ihr gesellen. Es haben sich bereits ein paar Top-Kandidaten herauskristallisiert. Anhand von geleakten Set-Fotos wurde determiniert, dass Nebula an einem Punkt in der Handlung die Erde besuchen wird, prinzipiell könnte also jeder der Avengers in Frage kommen, manche Paarungen ergeben aber natürlich mehr Sinn als andere.

Mit wem freundet sich Nebula in Avengers 4 an?

Am naheliegendsten wäre Iron Man Tony Stark (Robert Downey Jr.), der am Ende von Avengers 3: Infinity War zusammen mit Nebula auf dem Planeten Titan gestrandet ist. Rocket (Stimme: Bradley Cooper/Rest: Sean Gunn) wäre als letzter Überlebender der Guardians of the Galaxy natürlich auch prädestiniert für schnippische Wortgefechte mit der Cyborg-Schlumpfine - vor allem, weil sie sich bisher eigentlich nur als Feinde begegnet sind.

Karen Gillan

Da Gillan aber bereits erwähnt hat, dass es sich bei ihrem Kumpel um jemand Unerwartetes handeln wird und Marvel bereits in Infinity War zum Teil auf außergewöhnliche Paarungen setzte, steht die Tür auch für einige Nebenfiguren weit offen. Reddit-Nutzer TheLazerShell würde sich in Avengers 4 beispielsweise über einen Handlungsstrang mit Nebula und Rhodey (Don Cheadle) freuen, andere spekulieren über einen Auftritt von Valkyrie (Tessa Thompson). Im Gegensatz zum Titel steht bereits das Startdatum von Avengers 4 fest, es ist der 25.04.2019.

An wessen Seite sollte Nebula gegen Thanos in den Kampf ziehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News