Justice League-Trilogie endlich in 4K vereint: Zack Snyders DC-Vision erstrahlt in technisch brillanter Fan-Edition

11.08.2021 - 14:00 Uhr
Justice LeagueWarner Bros.
4
1
Bald erscheint die Justice League-Trilogie in einer 4K-Box. Näher könnt ihr der ultimativen Vision von Zack Snyder kaum noch kommen.

Mit der neuen Version von Justice League hat die ultimative Vision von Zack Snyder endlich doch noch das Licht der Welt erblickt. Jahrelang haben Fans für den Snyder-Cut des DC-Blockbusters gekämpft, bevor er 2021 tatsächlich veröffentlicht wurde.

Nachdem der Film schon fürs Heimkino erschienen ist, können sich Fans schon jetzt die bald erscheinende Sammlerbox vorbestellen: Man of Steel, Batman v Superman: Dawn of Justice und Zack Snyder's Justice League in einer 4K-Box.

Justice League-Trilogie bringt Zack Snyders unveränderte Vision in strahlendem 4K

Mit den drei Filmen werden alle Teile einer Trilogie vereint, die Zack Snyder von Henry Cavills Superman-Einstand bis hin zur Versammlung der größten DC-Held:innen in einem Team geplant hatte.

Schaut hier noch unsere Video-Review zum Snyder-Cut:

Der Snyder Cut von Justice League ist endlich da! Doch ist der HYPE berechtigt? | Review
Abspielen

Dabei bringt die Ultimate Collector's Edition die bevorzugten Schnittfassungen des Regisseurs zusammen. Von Batman v Superman ist die 3 Stunden lange Ultimate Edition enthalten. Die verändert die Handlung und Struktur der rund 30 Minuten kürzeren Kinofassung teilweise grundlegend und bietet ein ganz anderes Erlebnis.

Noch extremer ist es natürlich beim Snyder-Cut von Justice League. Der wirkt mit seiner gewaltigen Überlänge von 4 Stunden im Vergleich zur halb so langen Kinofassung wie ein komplett neuer Film.

Auch wenn der Snyder-Cut bei uns keinen Kinostart hatte, hilft die 4K-Box dabei, Zack Snyders Trilogie zumindest im Heimkino in der bestmöglichen Qualität erleben zu können. Wenn ihr die höchste Qualität nicht braucht und Geld sparen wollt, könnt ihr euch die Justice League-Trilogie auch als Blu-ray-Box bei Amazon*  vorbestellen.

Egal, für welche Box ihr euch entscheidet, beide Versionen der Justice League-Trilogie erscheinen dann am 14. Oktober 2021. Genug Bonusmaterial für DC-Fans ist auch dabei.

Podcast: Wie gut ist der Snyder-Cut von Justice League?

Die Justice League erstrahlt im neuen Gewand. Jahrelang bemühten sich Fans um die originale Schnittfassung des DC-Blockbusters von Zack Snyder. Jetzt streamt Zack Snyder's Justice League in Deutschland auf Sky.

In dieser Folge von Streamgestöber beantworten Patrick, Jenny und Matthias die Frage, ob sich der vierstündige Film lohnt. Wie viele Änderungen gibt es, was hat es mit dem seltsamen Bildformat auf sich und bereichert der umstrittene Epilog den Superheldenfilm? All das und mehr erfahrt ihr im Podcast.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News