Jurassic World -  Neues Poster zum Dino-Abenteuer

15.10.2014 - 10:53 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Chris Pratt in Jurassic World
Universal Pictures
Chris Pratt in Jurassic World
12
2
Mit Jurassic World feiern die eigentlich längst ausgestorbenen Reptilien ihr Comeback auf der großen Leinwand. Nun twitterte Regisseur Colin Trevorrow mit dem ersten Teaser-Poster zum Dinosaurier-Film eine nette Hommage an die ikonische Vorlage von Spielberg.

Nach über 13 Jahren öffnet der berühmte Freizeitpark in Jurassic Park IV: Jurassic World erneut seine Pforten. Nach den ersten Gerüchten 2002 war es ein langer Weg, bis der vierte Teil der Dino-Saga endlich in Produktion ging. Heute können wir euch aber nach dem Comic-Con-Plakat ein erstes Teaser-Poster zum heiß erwarteten Sequel präsentieren.

Erstes Teaser-Poster zu Jurassic World


In dem von Regisseur Colin Trevorrow über Twitter veröffentlichten Bild prangt einsam das bekannte Jurassic Park-Logo vor einem schwarzen Hintergrund. Etwas weiter unten steht lediglich in verheißungsvollen Lettern geschrieben: "The Park is open". Damit folgt Trevorrow der Tradition der Originale, deren erste Poster ebenfalls das einprägsame Logo vor simpler Kulisse zeigten. Auf offizielle Bilder der furchterregenden Urzeittiere dagegen müssen wir weiter ungeduldig warten.  (via /Film )

Jurassic World erzählt die Geschichte des hiesigen Verhaltensforschers Owen (Chris Pratt), der auf Isla Nublar seit einigen Jahren seinen Traum lebt. Der florierende Park ermöglicht es dem jungen Mann, die Lebensweisen der eigentlich ausgestorbenen Dinosaurier am lebenden Objekt zu studieren. Alles scheint sicher, doch die Ruhe täuscht. Denn in den Wäldern lauert ein neuer, bisher unbekannter Saurier. Er stammt aus den Gen-Laboren des Parks, in denen die Forscher eine lückenhafte DNA mit Elementen anderer Saurier kombiniert haben. Das Ergebnis ist ebenso schockierend wie gefährlich. 

Mehr: Jurassic World-Regisseur twittert Bild vom Set

Jurassic World startet in Deutschland am 11. Juni 2015. Neben dem durch Guardians of the Galaxy zum Superstar avancierten Chris Pratt übernehmen auch Bryce Dallas Howard und Vincent D'Onofrio Rollen in dem Abenteuerfilm. 

Freut ihr euch schon auf die Rückkehr in den Jurassic Park?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News