Jurassic World - Hinter den Kulissen-Clips mit Chris Pratt

21.05.2015 - 17:30 Uhr
Einfach nur herzallerliebst, dieser ChrisUniversal Pictures
0
2
In Guardians of the Galaxy hat Chris Pratt als Star-Lord bewiesen, dass er durchaus Sinn für Humor hat. In zwei neuen Behind the Scenes-Videos zu Jurassic World könnt ihr sehen, dass er auch hinter der Kamera wahrlich kein Kind von Traurigkeit ist ...

Universal und Legendary Pictures haben anlässlich des kommenden Kinostarts von Jurassic World zwei neue Behind-the-Scenes-Videos veröffentlicht, in denen Hauptdarsteller Chris Pratt uns einen Blick auf seine Stunts zu Fuß und Motorrad gewährt. Die angenehm kurzweiligen Clips könnt ihr oben im Header sehen.

Pratt scheint auch hinter der Kamera ganz der Spaßvogel zu sein, denn für Fettnäpfchen auf seine Kosten scheint sich der Schauspieler wahrlich nicht zu schade zu sein. Jurassic World startet hierzulande am 11. Juni 2015 in den Kinos. Wollen wir hoffen, dass Pratts Sinn für Humor auch im Film nicht zu kurz kommen wird.

Hattet auch ihr während der Clips zu Jurassic World gut Lachen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News