Beliebt

Jurassic World 3: Diese 5 Minuten sind schon gigantischer als die letzten beiden Filme

23.11.2021 - 17:23 UhrVor 5 Monaten aktualisiert
21
3
Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter
© Universal
Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter
Der Prolog von Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter wurde endlich in ganzer Länge veröffentlicht. Es sind fünf der atemberaubendsten Minuten der Sequel-Reihe.

In ausgewählten IMAX-Vorstellungen war er bereits zu sehen. Jetzt hat er es endlich offiziell ins Internet geschafft: der Prolog zu Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter. Die fünfminütige Vorgeschichte des dritten Teils der neuen Trilogie entführt 65 Millionen Jahre in die Vergangenheit und zeigen uns prächtige Dino-Aufnahmen.

Alle Black Friday-Angebot bei Amazon
Zu Amazon
Jetzt sichern

Es wird kein Wort gesprochen. Stattdessen dominieren erhabene Landschaften und die eindrucksvollen Kreaturen, die sich durch diese bewegen. Ein bisschen fühlt sich das so an wie der The Tree of Life unter den Jurassic Park-Filmen. Diese fünf Minuten sind das Gigantischste, was die neuen Filme bisher hervorgebracht haben.

Hier könnt ihr den Prolog zu Jurassic Word 3 schauen:

Jurassic World 3: Dominion - Prolog (English) HD
Abspielen

Für Gänsehaut sorgt außerdem der Sprung in die Gegenwart. Am Ende des Prologs sehen wir die verheerenden Folgen der Ereignisse aus Jurassic World 2: Das gefallene Königreich. Ein T.rex wütet im Freiluftkino, während ein kleiner Junge im Angesicht der durch den Projektor aus der Dunkelheit geschälten Silhouette erstarrt.

Die Szene ziert ebenfalls das frisch veröffentlichte Poster:

Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter

Zwar gehört der Prolog laut Variety  nicht zum finalen Film. Regisseur Colin Trevorrow ließ es sich aber nicht nehmen, auch diesen alternativen Anfang des Blockbusters zu inszenieren. Dabei bewegt er sich in diesen aufregenden Sekunden ganz im Geist von Steven Spielberg, der die ersten zwei Jurassic Park-Filme inszenierte. Der neue Teil bringt den ursprünglichen Cast der Reihe zurück: Sam Neill, Laura Dern und Jeff Goldblum, der bereits in Jurassic World 2 einen kleinen Auftritt absolvierte.

Jurassic World 3: Ein neues Zeitalter startet am 9. Juni 2022 im Kino.

Podcast: Die besten Serienstart im November 2021

In dieser Ausgabe des Moviepilot-Podcasts Streamgestöber haben wir die spannendsten Serien zusammengetragen, die im November zu Netflix, Amazon und Co. kommen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ob Science-Fiction-Highlights wie Cowboy Bebop, Serien-Rückkehrer wie Dexter und Succession, die heiß erwartete Fantasy-Serie Das Rad der Zeit oder Marvel-Nachschub mit Hawkeye: Bei den Streaming-Starts im November ist für alle etwas dabei.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Wie gefällt euch der Jurassic World 3-Prolog?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News