Jonah Hill & Channing Tatum in Jump Street forever

27.09.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Die Zukunft von Jump Street
Sony Pictures
Die Zukunft von Jump Street
17
6
22 Jump Street mit Jonah Hill und Channing Tatum war für viele eine der witzigsten Komödien des Jahres. Kein Wunder, dass an einen weiteren Nachfolger gedacht wird. Hier gibt es visuell schon mal einige Möglichkeiten, das Franchise dauerhaft am Leben zu erhalten.

Falls es bei Jonah Hill und Channing Tatum mal nicht so richtig läuft, hätten sie die Möglichkeit, nach  21 Jump Street und 22 Jump Street weitere Nachfolger auf die Leinwand zu bringen. Angeblich ist ja bereits ein 23-Jump-Street-Skript in Arbeit. Dabei kommt es wohl nur auf eine knackige Idee an, denn die Zahlenfolge geht bekanntlich ins Unendliche. Auf imgur hat sich jemand die Mühe gemacht, alle Abspann-Gags aus 22 Jump Street hochgeladen. So kann das Franchise am Leben erhalten werden. Sagt uns einfach, welche Variante euch am besten gefallen würde. 


Was passiert in 22 Jump Street?
Schmidt (Jonah Hill) und Jenko (Channing Tatum) sind zurück! Allerdings unter einer neuen Adresse, denn Deputy Chief Hardy (Nick Offerman) hat die Spezialeinheit für jugendliche Undercover-Einsätze nach der erfolgreichen Zerschlagung eines High School-Drogenrings mittlerweile im Gebäude gegenüber untergebracht: 22 Jump Street. Hier hat ihr Vorgesetzter Captain Dickson (Ice Cube) bereits neue Pläne für sie: Als verdeckte Ermittler sollen sie diesmal in ein College geschleust werden. Jenko, der sportliche Frauenschwarm mischt sich unter das Football-Team und Schmidt, der Klügere der beiden, ermittelt bei den abgehobenen Kunst-Studenten. Nachdem sich zwischen den jung aussehenden Cops eine richtige Freundschaft entwickelt hat, wird diese Bromance durch die attraktive Tochter ihres Captains (Amber Stevens) auf die Probe gestellt.

22 Jump Street spielte weltweit 324 Millionen Dollar ein bei einem Budget von 50 Millionen Dollar. 21 Jump Street brachte es auf "nur" 201 Millionen Dollar. Wenn wir nun die Zahlen hochrechnen, könnte sich das Endlos-Franchise mit den beiden Hollywoodstars durchaus lohnen. Was meint ihr?  

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News