Joko & Klaas bekommen neue ProSieben-Show, und zwar wöchentlich

21.11.2018 - 08:30 UhrVor 28 Tagen aktualisiert
Joko & Klaas in Circus Halligalli
ProSieben
Joko & Klaas in Circus Halligalli
13
1
ProSieben melkt seine letzte Sau und gibt Joko und Klaas eine neue Wettkampf-Show, in der sie sich nun wöchentlich gegenseitig fertig machen sollen.

Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf gehören zu den wichtigsten und erfolgreichsten Aushängeschildern von ProSieben und werden offenbar auf dem TV-Sender ausgeschlachtet, bis es keine Sendeplätze mehr zu vergeben gibt. Wie DWDL  berichtet, ist wieder eine neue Wettkampf-Show mit dem bekannten Moderatoren-Team geplant. Darin sollen sich Joko & Klaas nun wöchentlich gegenseitig auf die Mütze hauen.

Joko & Klaas geben Das Duell um die Welt ab und bekommen neue Wettkampf-Show

Nach dem Ende von Circus Halligalli ging das Moderatoren-Duo bei ProSieben weitestgehend getrennte Wege. Joko und Klaas konnten eher in einzelner Ausführung betrachtet werden - Klaas in der Talkshow Late Night Berlin, Joko in Win Your Song und dem erfolglosen Beginner gegen Gewinner. Nun wird das Traumpaar wieder vereint und bekommt eine neue Wettkampf-Show, die Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt ablösen soll, in welcher Joko und Klaas zuvor regelmäßig gegeneinander antraten.

Joko & Klaas in Circus Halligalli

In Das Duell um die Welt messen sich ab sofort andere Prominente miteinander, während Joko und Klaas ihre freundschaftlichen Fehden mit in die neue Show nehmen. Dort tun sie das, was sie laut ProSieben-Chef Daniel Rosemann am besten können: "Sich gegenseitig das Leben zur Hölle machen." Wie genau das aussehen soll, ist bisher noch nicht bekannt, doch verriet Klaas Heufer-Umlauf, dass wir eine innovative Form des Wettkampfes zu sehen bekommen würden. Das Show-Format soll im Frühjahr 2019 produziert werden und dann wöchentlich auf ProSieben laufen.

Freut ihr euch über eine neue Wettkampf-Show mit Joko & Klaas auf ProSieben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News