Johnny Depp macht einen auf Politiker? - SCREEEN!

14.02.2016 - 10:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Johnny Depp als TrumpFunny or Die
R
2
1
Erlebt Johnny Depp in seiner wohl abgedrehtesten Rolle - als Donald Trump, der Skandalpolitiker aus Amerika. Wie er dazu gekommen ist und was es damit auf sich hat, das erfahrt ihr in SCREEEN!

Wir kennen Johnny Depp in den verschiedensten Rollen. Egal, ob als Mad Hatter in Alice im Wunderland oder mit creepy Make-up in Black Mass. Keine Rolle ist ihm zu verrückt. Aber jetzt als abgedroschener Politiker Donald Trump? Welche Trailer ihr vom Super Bowl unbedingt sehen solltet und warum die neue Star Trek-Serie vielleicht gar nicht so schlecht werden könnte, verrät euch Batz.

Wenn es ums Gaming geht, sollte sich das FBI noch einiges bei Twitch abgucken. Und warum Amazon jetzt wirklich alles macht, neben Streaming-Diensten und Eigenproduktionen mit Matthias Schweighöfer, da kann ich euch weiterhelfen. Und wenn ihr wissen wollt, was neben Zoolander No. 2 sonst noch im Kino anläuft, dann solltet ihr auf gar keinen Fall unsere Starts der Woche verpassen.

Außerdem könnt ihr auch in dieser Sendung wieder etwas gewinnen, denn wir verlosen zusammen mit dem YouTuber Davis Schulz 100 x 2 Karten für unser Kino-Event in Berlin zu Zoomania. Alles, was ihr tun müsst, ist, die Frage aus dem Video zu beantworten und die richtige Antwort in das Formular einzutragen.

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Viel Glück!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News