Johnny Depp gefangen in Burtonland!

02.11.2010 - 00:00 Uhr
16
13
Ist es nicht beängstigend für einen Schauspieler schon zum festen Inventar eines Regisseurs zu gehören? Wir präsentieren als Video des Tages Johnny Depps schaurige Abenteuer in Burtonland!

Halloween ist zwar vorbei, aber manche Alpträume währen das ganze Jahr.
So kann ich mir wunderbar vorstellen, wie Johnny Depp Nacht für Nacht von der Schreckensvision unseres heutigen Videos des Tages heimgesucht wird.

Denn nach Edward mit den Scherenhänden, Ed Wood, Sleepy Hollow, Charlie und die Schokoladenfabrik, Tim Burton’s Corpse Bride – Hochzeit mit einer Leiche, Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street und Alice im Wunderland fragt man sich schon, ob Tim Burton überhaupt noch in der Lage ist, Filme zu machen, ohne dass Johnny sich eine alberne Kopfbedeckung aufsetzen muss und mit von der Partie ist.
Ist Johnny Depp für immer gefangen im spiralförmigen Netz des Tim Burton?

Diese Furcht hat der britische Animationskomiker Harry Partridge in einem witzigen Clip perfekt zum Ausdruck gebracht. Allein der Hinweis auf die tragisch verstorbene Karriere von Michael Keaton und die genial getroffene Darstellung von Helena Bonham Carter sind es wert, diesen Sketch die Ehre des Videos des Tages zu verleihen.
Aber seht selbst: Viel Spass mit Johnny Depp und seinem grauenerregenden Trip nach Burtonland!

Wie gefällt dir Burtonland? Sollten Johnny Depp und Tim Burton weiterhin zusammen Filme drehen oder sind 7 Filme mehr als genug? Deine Meinung ist gefragt!

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News