Community

Johnny Depp - 5 nackte Fakten zum Fluch der Karibik-Star

24.05.2017 - 09:35 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
2
1
Johnny Depp: Die Fakten werden kritisch beäugtAbspielen
© Walt Disney
Johnny Depp: Die Fakten werden kritisch beäugt
Der sauf- und rauflustige Captain ist wieder zurück: Johnny Depp schlüpft in Pirates of the Caribbean: Salazars Rache zum 5. Mal in die Rolle seines Lebens. Zeit für 5 nackte Fakten zum Schauspieler mit Vorliebe für schräge Rollen.
Johnny Depp ist immer noch dick im Geschäft: Zwar landete er 2016 auf Platz 1 der überzahlten Schauspieler in Hollywood, Anfang 2017 bekam er aber auch den People's Choice Award als "Beliebteste Film-Ikone" verliehen. Manche seiner neueren Filme waren Flops, darunter Lone Ranger und Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln. In seiner Rolle als Captain Jack Sparrow in der Fluch der Karibik-Reihe ist er wiederum ein sicherer Publikumsmagnet. Was mit der filmischen Aufarbeitung eines Fahrgeschäfts im Walt Disney-Erlebnispark begann, entwickelte sich zu einem der erfolgreichsten Franchises weltweit. Nach drei Fortsetzungen steht ab morgen Teil 5 mit dem Titel Pirates of the Caribbean 5: Salazars Rache in den Startlöchern. Grund für uns, den privat wie auch beruflich vielseitigen Schauspieler mit 5 nackten Fakten zu beehren.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News