John Wick muss flüchten: Neues Bild zu Teil 3 zeigt ganz neuen Handlungsort

06.11.2018 - 11:20 Uhr
John Wick 2Concorde
0
2
Es wird sandig in John Wick 3. Halle Berry zeigt ein neues Foto zum Actionthriller mit Keanu Reeves, das sie inmitten einer Wüste zeigt. Was hat das zu bedeuten?

Seit rund einem halben Jahr ist bekannt, dass Halle Berry in John Wick 3 ihr Debüt in der Auftragskiller-Reihe mit Keanu Reeves geben wird. Nun veröffentlichte die Schauspielerin via Twitter  ein neues Set-Foto zum dritten Teil der Reihe, das die 52-Jährige lässig posierend in der Wüste zeigt. Zwar ist noch völlig unbekannt, wie der Handlungsort in die Geschichte des Streifens eingebunden sein wird. Allzu überraschend kommt der sonnendurchflutete Ausbruch aus dem Hauptschauplatz New York City allerdings nicht.

John Wick reist im 3. Teil der Reihe um die Welt

Denn neben der US-amerikanischen Ostküstenmetropole, die sich schon vor Monaten auf dem ersten Bild von den Dreharbeiten als farbstarke, nasskalte Nachtkulisse präsentierte, gehören das kanadische Montreal, Russland, Marokko sowie Spanien zu den Drehorten von John Wick 3. Es ist also gut möglich, dass die von Halle Berry gezwitscherte Aufnahme im Wüstensand Marokkos entstanden ist. Der nordafrikanische Staat diente bereits diversen, namhaften Film- und Serienproduktionen als Drehort, darunter Gladiator und Game of Thrones. Zuvor veröffentlichte Impressionen zum Film zeigten u.a. Keanu Reeves in der Titelrolle beim Ritt durchs neonfarbene New York und Halle Berry in Begleitung zweier Hunde.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Deshalb muss John Wick die Großstadt verlassen

Loyale Vierbeiner könnte die Schauspielerin in ihrer Rolle womöglich gut gebrauchen. Immerhin verkörpert die aus Cleveland stammende Halle Berry mit Sofia eine Auftragskillerin. Ob sie sich Keanu Reeves in John Wick 3 in den Weg stellen oder mit ihm zusammenarbeiten wird, ist nicht bekannt. Dieser befindet sich auf der Flucht aus New York, nachdem auf ihn ein weltweites Kopfgeld in Höhe von 14 Millionen US-Dollar ausgesetzt wurde. Denn er brach eine essenzielle Regel unter Auftragsmördern: Auf dem Grundstück des Continental Hotels tötete er einen Menschen, der darüber hinaus noch Mitglied der mächtigen Untergrundorganisation High Table war.

Wann kommt John Wick 3 in die Kinos?

Der Kinostart zu John Wick 3 steht schon länger fest. Am 23.05.2019 ist es soweit.

Was sagt ihr zum neuen Bild von John Wick 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News