Community

John C. Reilly, Joaquin Phoenix jagen im Sisters Brothers-Trailer Jake Gyllenhaal

25.05.2018 - 11:10 Uhr
6
5
The Sisters Brothers - Trailer (English) HD
2:42
The Sisters BrothersAbspielen
© Annapurna
The Sisters Brothers
Im ersten Trailer zum Western The Sisters Brothers jagen Joaquin Phoenix und John C. Reilly Jake Gyllenhaal quer durch die amerikanische Prärie.

In seinem neusten Film The Sisters Brothers erzählt der französische Regisseur Jacques Audiard, der unter anderem auch schon Preise in Cannes abräumte, die wilde Geschichte der Gebrüder Sisters (Joaquin Phoenix und John C. Reilly). Der Filmemacher, der zuvor mit Filmen wie Dheepan und Der Geschmack von Rost und Knochen viel Aufmerksamkeit erregte, schlägt mit diesem Western einen ungewohnt komischen Ton an. The Sisters Brothers ist dieses Jahr schon der zweite große Western, der in die Kinos kommen wird. Der Film muss sich mit der ulkigen Western-Komödie Damsel mit Robert Pattinson messen. Den ersten Vorgeschmack auf The Sisters Brothers gibt es in Form eines Trailers auch schon. Diesen könnt ihr euch oben im Player anschauen.

Das erwartet euch in The Sisters Brothers

Eli Sisters (John C. Reilly) und sein Bruder Charlie (Joaquin Phoenix) sind überall bekannt als die Sisters Brothers. Mit allerlei Verbrechen, unter anderem auch Mord, halten sie sich über Wasser. Eli hat von dem Dasein als Auftragskiller genug und möchte mit seinem Bruder viel lieber ein Geschäft eröffnen. Nach ihrem letzten Auftrag müssen sie nun einen Verdächtigen (Jake Gyllenhaal) quer durch Oregon verfolgen. Neben Reilly, Phoenix und Gyllenhaal ist auch noch Riz Ahmed mit von der Partie. Er spielt einen Chemiker, der sein Leben der Suche nach Gold widmet. In anderen Rollen sind Rutger Hauer, Carol Kane, Rebecca Root, Ian Reddington und Niels Arestrup zu sehen.

Jake Gyllenhaal und Riz Ahmed

The Sisters Brothers scheint ein etwas anderer Western zu sein. Ähnlich wie Damsel wird es auch hier lustiger zugehen, als es für klassische Western üblich ist. Wie Deadline  berichtet, ist das Projekt schon seit längerer Zeit ein heißes Thema in Hollywood. John C. Reilly erwarb die Rechte für die Buchvorlage bereits 2011. Erst fünf Jahre später stieß der französische Regisseur Jacques Audiard dazu. The Sisters Brothers wird sein erster englischsprachiger Film sein. Der Film wird voraussichtlich noch dieses Jahr in die Kinos kommen, einen konkreten deutschen Starttermin gibt es noch nicht.

Wie findet ihr den ersten Trailer für The Sisters Brothers und werdet ihr euch den Film anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News