Jodie Foster übernimmt Hauptrolle im futuristischen Thriller Hotel Artemis

30.11.2016 - 17:30 Uhr
Jodie Foster in ElysiumSony Pictures
0
0
Hotel Artemis, der neue Thriller von Drew Pearce, hat Jodie Foster für die Hauptrolle gewinnen können. Lest hier mehr dazu.

Nachdem Autor Drew Pearce mit seinen Drehbüchern zu Mission: Impossible 5 - Rogue Nation und Iron Man 3 große Erfolge feiern konnte, wird er mit dem futuristischen Thriller Hotel Artemis demnächst sein Regie-Debüt abliefern. Wie Variety  berichtet, konnte der Film, um den bisher noch ein großes Geheimnis gemacht wird, jetzt mit der zweifachen Oscar-Gewinnerin Jodie Foster eine Top-Besetzung für die Hauptrolle verpflichten.

Über Foster in der Hauptrolle sagte der Produzent Stephen Cornwell im Gespräch mit Variety:

Die Besetzung von Jodie Foster ist ein wahrer Coup. [...] Sie ist ein außergewöhnliches Talent und wird etwas ganz Besonderes zum Film beitragen. Wir sind hocherfreut, sie bei unserer aufregenden Produktion willkommen zu heißen. Drews Vision ist einzigartig und wir können es nicht abwarten, sie mit einer solch ausgezeichneten Schauspielerin zum Leben zu erwecken.

Mit Hotel Artemis verfilmt Drew Pearce sein eigenes Drehbuch. Wen genau Jodie Foster spielen wird und um was es in dem Film geht, ist bisher nicht bekannt. Die einzige Information zu dem Thriller ist aber, dass er in einer nahen Zukunft spielen wird.

Momentan ist Jodie Foster noch mit der Regie einer Episode der 4. Staffel der Netflix-Serie Black Mirror beschäftigt. Von Drew Pearces Talent als Regisseur könnt ihr euch in dem Kurzfilm Marvel One-Shot: All Hail the King überzeugen lassen.

Ein Starttermin für Hotel Artemis steht bisher noch nicht fest.

Was haltet ihr von Jodie Foster Verpflichtung für den mysteriösen Thriller Hotel Artemis?


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News