Jimmy Kimmel verpackt Emily Blunts Haus

22.11.2013 - 15:01 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
Jimmy Kimmel live
ABC
Jimmy Kimmel live
0
4
Jimmy Kimmel hat sich ja schon so manchen Scherz erlaubt. Mit John Krasinski liefert er sich einen heftigen Feiertagstreit, wobei sich die beiden gerne gegenseitig Streiche spielen. Doch das hier wird Krasinski nur schwer übertreffen können.

Jimmy Kimmel, der mit seiner Late-Night-Show Jimmy Kimmel live zahlreiche Zuseher mit lustigen Videos und spannenden Interviews beglückt, spielt seinen Star-Freunden gerne mal einen deftigen Streich. Mit John Krasinski (Das Büro), dem Ehemann von Emily Blunt (Looper), liefert er sich seit geraumer Zeit einen vorweihnachtlichen Streiche-Streit und hat mit seiner letzten Aktion wohl alles übertroffen. Wir haben davon ein Video für euch.

Mehr: Channing Tatum und Jamie Foxx tanzen am Strand

Bei Krasinksi und Blunt handelt es sich um Kimmels Nachbarn, erklärt der Show-Host in seiner Sendung. Vor ein paar Jahren wären die beiden mitten in der Nacht in seinen Garten geschlichen und hätten ohne zu Fragen einen beleuchteten Santa Claus und einen Schneemann aufgestellt. Und auch ein Davidsstern wurde vor Kimmels Fenster angebracht. Das lässt sich der Witzbold natürlich nicht so einfach gefallen. Das Hin und Her ging nun eine Zeit lang und dieses Jahr wollte Kimmel alles übertreffen. Nicht nur ließ er das gesamte Haus von Blunt und Krasinski in weihnachtliches Geschenkpapier hüllen, auch lieferte er Truck-weise Riesengeschenke, sowie ein übergroßes, aufblasbares Rentier.

Kransinski war, wie ihr in dem Video sehen könnt, sichtlich überrascht, sein Zuhause als winterliches Zauberland mit Kunstschnee vorzufinden. Und als dann noch ein kleiner kostümierter Helfer aus einem der Päcken sprang, gibt es kein Halten mehr. “Ich hasse dich. Ich liebe dich. Und danke für das alles”, lässt Krasinski seinem Nachbarn Kimmel übermitteln.

Was haltet ihr von dem Streich, den Kimmel hier spielt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News