Community
Neuer Schock-Trailer

Jessica Biel als toughe Mutter in The Tall Man

23.07.2012 - 12:25 Uhr
3
1
Einen ersten Eindruck von Pascal Laugiers neuem Horror-Thriller The Tall Man konnten wir euch bereits liefern, jetzt servieren wir euch schon den zweiten Trailer. Mit Jessica Biel ist darin nicht zu spaßen, denn die will ihren entführten Sohn retten.

Der französische Regisseur Pascal Laugier machte bislang vor allem durch den Horror-Schocker Martyrs auf sich aufmerksam, der dem Zuschauer durch Mark und Bein ging. Jetzt zieht es ihn offenbar nach Hollywood, denn sein neuer, erstmals englischsprachiger Streifen The Tall Man – Angst hat viele Gesichter konnte als Zugpferd die bald auch in Total Recall zu sehende Jessica Biel gewinnen. Einen ersten Trailer, der für den französischen Markt bestimmt war, haben wir euch bereits geliefert. Im neuen 2-Minüter für den US-Markt allerdings geht es noch etwas härter zu, denn er setzt mehr auf Action und der Sound lässt bereits unseren Puls rasen.

Im Film wird die Kleinstadt Cold Rock zum Tatort, denn auf mysteriöse Weise verschwinden hier nach und nach kleine Kinder. Um den mutmaßliche Entführer, der als Tall Man bezeichnet wird, rankt sich unter den Bewohnern ein grässlicher Mythos, doch wer genau ist diese legendäre Person überhaupt? Existiert sie wirklich? Und was passiert eigentlich mit den vermissten Kindern? Als der Sohn der alleinerziehenden Krankenschwester Julia Denning (Jessica Biel) verschwindet, nimmt die Jagd schließlich richtig an Fahrt auf – denn sie würde alles dafür geben, um ihren David (Jakob Davies) wieder in die Arme schließen zu können. Dafür muss sie aber erst dem Geheimnis um den Tall Man auf den Grund gehen und sich einem mehr als gefährlichen Unterfangen stellen.

Neben Jessica Biel, die sich hier ordentlich die Seele aus dem Leib schreien darf, sind in weiteren Rollen unter anderem Jodelle Ferland (Eclipse – Biss zum Abendrot), Stephen McHattie (Shoot ’Em Up), William B. Davis und Samantha Ferris zu sehen. In den USA startet The Tall Man – Angst hat viele Gesichter bereits am 31. August, wann der Schocker in unsere Kinos kommt, ist aber noch offen. Falls ihr es nicht aushaltet, könnt ihr ihn euch aber bereits ab dem 5. September bei unseren französischen Nachbarn ansehen, wo er unter dem Titel The Secret laufen wird.

Was haltet ihr bislang von The Tall Man – gruselt ihr euch schon?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News