Jerry Lewis und die Schreibmaschine

07.05.2011 - 00:00 Uhr
8
2
Jerry Lewis ist in meinen Augen einer der besten Komiker aller Zeiten. Heute einer seiner geilsten Sketche.

Jerry Lewis ist ein Mastermind, ein Komiker der Spitzenklasse. Dies können mir sicherlich etliche Leute bestätigen, oder? Der Komiker, der zwei Tage (aber 58 Jahre) vor mir geboren wurde, ist seit jeher ein Garant für gute Laune und Lacher ohne Grenzen.

Heute präsentiere ich euch einen super Sketch von Lewis, der einfach nur über seine Mimik und Gestik funktioniert und in meinen Augen ein totaler Kracher ist. Lange habe ich dieses Teil nicht mehr gesehen, mich aber bei der Wiederentdeckung riesig gefreut und wieder einmal Tränen gelacht, wenn ich diesem Typen nur dabei zuschaue, wie er auf seiner imaginären Schreibmaschine schreibt.

Irgendwie erinnert mich das Ganze auch noch an Chief Wiggum aus die-simpsons, der auf seiner imaginären Schreibmaschine ein Protokoll schreibt.

Was haltet ihr von Jerry Lewis und seinen Sketchen? Welcher ist euer Favorit?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News