Jeff Goldblum strahlt in witziger Glühbirnen-Werbung

30.09.2014 - 19:00 Uhr
Jeff Goldblum in Portlandia
Independent Film Channel
Jeff Goldblum in Portlandia
4
7
Jeff Goldblum ist das geborene Werbemaskottchen. In einem TV-Spot für Glühbirnen macht er diese fast zum Nebenprodukt, während er darüber philosophiert, wie gut er aussieht. Seht den belustigenden Spot hier bei uns.

Wer sich schon immer gefragt hat, wie Jeff Goldblum (Independence DayJurassic Park) es schafft, immer (noch) so gut auszusehen, der kann nun endlich hinter des Rätsels Lösung blicken. In einem TV-Spot für Glühbirnen (ganz besondere Glühbirnen!) von General Electrics  spielt Goldblum das Werbemaskottchen auf humorvoll eingebildete Art und Weise. Schaut selbst und seht, wie Goldblum aussieht, wenn das Licht ausgeht...

Jeff Goldblum sehen wir übrigens ab dem 5. Februar 2015 in Mortdecai an der Seite von Johnny Depp auf der großen Leinwand.

Würdet ihr die Glühbirnen kaufen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News