Jeff Bridges öffnet im Trailer zum Cabin in the Woods-Nachfolger ein Höllentor

28.08.2018 - 19:20 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Jeff Bridges in Bad Times at the El Royal20th Century Fox
8
2
Der Kinostart des zweiten Regie-Streichs von Drew Goddards rückt immer näher. Höchste Zeit also für einen neuen Trailer, das uns den Cabin in the Woods-Nachfolger näher vorstellt.

Der neue Trailer zu Bad Times at the El Royale ist endlich da und er ist so herrlich verrückt, wie wir es von Drew Goddard gewohnt sind. In einem flotten Tempo finden wir uns schnell in den 1960er Jahren wieder, wo sich sieben Fremde in einem unscheinbaren Hotel niederlassen. Natürlich kann es nicht so friedlich bleiben, weshalb schon bald seltsame Dinge vor sich gehen, wie uns der neue Trailer veranschaulicht. Oben im Player könnt ihr euch den neuen Trailer anschauen. Außerdem findet ihr hier den ersten Trailer zu Bad Times at the El Royale, der genauso fantastisch ist.

Willkommen im El Royale, willkommen in der Hölle

Für seinen zweiten Streich konnte Drew Goddard für die Rollen der sieben Hotel-Gäste ein namhaftes Ensemble zusammenstellen, dem unter anderem Thor-Mime Chris Hemsworth, Jeff "The Dude" Bridges sowie Mad Men-Hauptdarsteller Jon Hamm angehören. Dass sie alle im El Royale gut miteinander auskommen werden, dürfen wir indes bezweifeln, nicht zuletzt wirkt jener faszinierende Ort wie das unmittelbare Tor zur Hölle. Der schön überzogene Trailer macht mit seinem Mix aus Komödie und Noir-Thriller jedenfalls richtig Lust auf mehr.

Bad Times at the El Royalen

Ob wir als Zuschauer eine ähnlich schlechte Zeit in diesem Hotel verbringen werden wie unsere sieben zwielichtigen Protagonisten, können wir ab dem 11.10.2018 herausfinden, wenn Bad Times at the El Royale in den deutschen Kinos startet. Neben Hemsworth, Bridges und Hamm gehören Dakota Johnson, Cynthia Erivo, Cailee Spaeny und Lewis Pullman zum Ensemble des Films.

Was haltet ihr vom neuen Bad Times at the El Royale-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News