Neu bei Amazon: Normal People ist das heißeste Serien-Highlight 2020

Normal People
© BBC/Hulu
Normal People
20.07.2020 - 08:30 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
4
1
Der irische Serien-Hit Normal People ist jetzt via Amazon zum Streamen verfügbar. Im Podcast-Check verraten wir euch, was die Serie außer einfühlsamen Sexszenen noch zu bieten hat.

Der internationale Serien-Hype Normal People hat seinen Weg zum deutschen Amazon-Channel Starzplay gefunden und erzählt von der komplexen Beziehung der jungen Hauptfiguren Marianne und Connell. Ist der Hype gerechtfertigt? Und wie heiß sind die vielen Sexszenen wirklich?

In unserem Podcast-Check von Streamgestöber verraten wir euch, warum Normal People nicht nur die heißeste, sondern auch eine der besten Serien des Jahres 2020 ist.

Normale Menschen von Sally Rooney
Zu Amazon
Die Roman-Vorlage

Jetzt reinhören: Normal People ist das emotionalste Serien-Highlight 2020

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wenn ihr euch gerne mit uns ins Streamgestöber stürzt, dann freuen wir uns über euer Abo bei Spotify , Apple , Deezer,  Audio Now  und der Podcast-App eures Vertrauens und ganz besonders über eure Bewertung und einen Kommentar bei Apple Podcasts .

Jede Menge Sex bei Amazon: Normal People ist noch viel mehr als das

Mit Normal People wurde der gleichnamige Roman von Sally Rooney verfilmt. Darin folgen wir den Liebesleben der jungen Iren Connell Waldron (Paul Mescal) und Marianne Sheridan (Daisy Edgar-Jones), die als Teenager eine geheime Sex-Beziehung führen. Doch mit dem Ende der Schulzeit verlieren sich die beiden aus den Augen.

In den folgenden Jahren kreuzen sich ihre Wege immer wieder. Aber mit dem Erwachsenwerden werden auch Beziehungen immer komplexer und komplizierter. Normal People erschafft mit intimer Regie, einem ausgefeilten Drehbuch und perfekt gecasteten Hauptdarstellern ein authentisches Porträt junger Liebe, welche von Misskommunikation gezeichnet ist und die Zuschauer direkt mit ins Gefühlschaos der Figuren hineinzieht.

Hier könnt ihr den Trailer zu Normal People anschauen:

Normal People - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Normal People lebt vor allem von der Chemie der Hauptdarsteller und der ehrlichen sowie realistischen Darstellung von Liebe, Sex und Schmerz. Kaum eine Serie schafft es, uns ihren Figuren so nahe zu bringen, wie Normal People - die heißen Sexszenen sind daran nicht ganz unschuldig. Jeder sehnsuchtsvolle Blick und jede Schweißperle auf ihren samtigen Oberkörpern überträgt ihr Verlangen direkt auf uns.

In dieser Serie verkommt Sex aber nicht zum plumpen Schauwerk, sondern erzählt eine eigene Dramaturgie, wie wir uns und unsere Vorlieben sich im Laufe der Jahre und Beziehungen verändern. Durch die extreme Intimität werden wir Zuschauer ein Teil der Beziehung von Connell und Marianne. Wir lachen und weinen mit ihnen und werden von dem Schmerz, den sie in ihrem Leben erleiden, mit zu Boden gerissen. Das schaffen nur sehr wenige Serien.

Podcast-Nachschub für alle Serien-Fans

Für alle Serien-Fans, die neue Tipps für ihre Merklisten bei Netflix, Amazon, Disney+ und Co. suchen, haben wir weitere passende Streamgestöber-Folgen:

Schickt uns Feedback und Themenwünsche für Streamgestöber

Bei Streamgestöber seid ihr dazu angehalten, mitzumachen. Schickt uns eine Sprachnachricht, was ihr derzeit bei Netflix, Disney+, Amazon Prime & Co. streamt. Sendet die Sprachnachricht oder einen schriftlichen Kommentar an podcast[at]moviepilot.de. Mit etwas Glück landet ihr in einem der nächsten Podcasts.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Habt ihr Normal People schon auf eurer Serien-Merkliste?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News