Jean-Claude Van Johnson - Teaser setzt Van Damme ein Monument

11.10.2017 - 12:30 Uhr
Jean-Claude Van JohnsonAmazon
5
0
Auch wenn der Teaser-Trailer zu Jean-Claude Van Johnson nichts von der Serie selbst zeigt, findet er seinen Zweck in einer Verfestigung des Mythos Jean-Claude Van Damme.

Nachdem The Tick und I Love Dick sich bereits aus Pilotfolgen zu ganzen Staffeln entwickelt haben, wird mit Jean-Claude Van Johnson bald die dritte von Amazons Publikumsproben aus dem letzten Jahr ein fester Bestandteil des Original-Programms. Um Vorfreude zu schüren, wurde nun ein Teaser veröffentlicht, in dem Hauptdarsteller Jean-Claude Van Damme seinen legendären Spagat in einer Statue verewigt.

In Jean-Claude Van Johnson spielt Van Damme eine Selbstparodie. Er verkörpert einen weltberühmten Filmschauspieler und Martial-Arts-Kämpfer, dessen Karriere als Deckmantel für seine Aufträge beim US-Geheimdienst dient. Unter dem Codenamen Johnson ist er als gefährlichster freiberuflicher Agent der Welt bekannt.

Jean-Claude Van Johnson hat noch keinen Starttermin, soll dem Teaser zufolge aber bald für Nutzer von Amazon Prime zur Verfügung stehen. Bis dahin können sich Interessierte unter euch mit dem Piloten auf Amazon  schon mal ein erstes Bild der Serie machen. Ob die Statue von Jean-Claude Van Damme auch öffentlich ausgestellt wird, ist bisher noch nicht kolportiert.

Wie gefällt euch der Teaser zu Jean-Claude Van Johnson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News