Jason Segel - HIMYM, Horror, Vidcon-Special!

13.07.2012 - 08:36 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
5
2
Direkt von der Vidcon in Anaheim, präsentieren wir euch die Filme der Woche: Jason Segel ist Fast verheiratet und wir geben euch die besten Filme mit den Stars aus How I Met Your Mother in der Top 7.

Diesmal melden wir uns direkt von der Vidcon, der weltgrößten Konferenz für Online-Videomacher. YouTube, Blip, Stickcam, BlogTV und alle anderen relevanten Produzenten kommen dort zusammen um ihre Fans zu treffen und sich auszutauschen, in Seminaren zu lernen, ihre neuen Projekte vorzustellen und Spaß zu haben.

Wir waren für euch vor Ort und stellen euch unter anderem den Independent-Slasher-Film Smiley – Das Grauen trägt ein Lächeln vor, den der bekannte YouTuber Michael J. Gallagher – bekannt durch seine Comedy-Skits auf TotallySketch und durch seine Zusammenarbeit mit Smiley-Costar Shane Dawson – realisiert hat.

Natürlich gibts auch die aktuellen Starts dieser Woche: In Fast verheiratet sehen wir Jason Segel der es nicht gebacken kriegt aus der Verlobung mit Emily Blunt endlich eine ordentliche Heirat zu basteln. Passend dazu gucken wir in der aktuellen Top 7 mal, wie sich die How I Met Your Mother Stars bisher so im Kino bewährt haben.

War noch was? Achja: Der asiatische Crime-Reisser The Raid ist der Geheimtipp für alle Actionfans und wer gruseltechnisch nicht auf Smiley warten will, wird ja vielleicht mit Noomi Rapace in Babycall glücklich.

Frage der Woche

Welches ist eure Lieblingsfigur aus How I Met Your Mother?

Diese Folge von SCREEEN gibt es wie immer auch auf YouTube

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News